Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mein Neuer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Drucksache << :: >> Von Hobby Auf Abarth  
Autor Nachricht
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 103
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 13:18    Titel: Mein Neuer

So bin auch wieder mit dabei.

Nach meinen letzten beiden Cinques als Winterauto hab ich mir nun noch einen gekauft.

Gelb und Hörmann Tuning

Bald noch ein paar Bilder

Gruß Chris
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 809
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 11:52    Titel:

Was hat er denn von Hörmann?
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 103
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 12:53    Titel:

Motor von Hörmann bearbeitet und die Hörmann Verbreiterung Radkästen vorn + hinten und Front Heckschürtze Schweller
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 103
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 12:55    Titel:

foto


image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.31 MB
 Angeschaut:  362 mal

image.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3448
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 13:11    Titel:

Cool, die 2 können ja an der Deckefahren wie die MIB



Laughing Laughing Laughing
Kleiner Scherz
Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8226
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 18:53    Titel:

Na den kenn ich doch ,so wie ich gesehen habe ist der Auspuff auf alle fälle schonmal nicht mehr der den Hörmann verbaut hatte.Und somit ist fraglich was da überhaupt noch an Hörmann teilen drinn ist .Verspoilerung +felgen sind Hörmann tieferlegung wohl auch aber bilder vom Motoraum oder de rnocke +deem rest der Auspuffanlage würden mich doch sehr interesieren.
Die daten des 80 PS rallykit habe ich nämlich hier liegen und was verbaut wurde.Sind die Rostpropleme noch vorhanden oder wurden sie beseitigt!?
Ansonnsten glückwunch ,hätte ich Geld gehabt hätte ich ihn genommen.Obwohl die optik nicht wirklich mein Fall ist Aber der schin ist toll Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 19:39    Titel:

War der bei Ebay drin?

Der Punto ist auch nicht schlecht!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 20:38    Titel:

die frontschürze ist von merkur
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 809
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 21:06    Titel:

Och Schade... ich dachte es wär einer mit CD30-Felgen.
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3191
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 21:08    Titel:

Hier klicken für gescheite Ansicht:
http://www.cento-world.de/files/image_690.jpg

Das Forum verwurstet die EXIF Infos der Kamera / des Handys irgendwie komisch?!

Hast du Bilder vom Punto im Sommeroutfit? Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 103
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 23:42    Titel:

Ja das Bild vom Handy deswegen verkehrt herum.

Ja der Cinque war im e bay Kleinanzeiger.

Ich hoffe das die Nocke noch verbaut ist Fächerkrümmer is noch dran Sportendschaldämpfer und Mittel sin leider nicht mehr da.

Rost hat er ohne Ende.

Deswegen Komplett zerlegen und hoffentlich noch zu retten.
Hab aber noch ein zwei andere Projekte die Zuerst dran sind.

Der Punto HGT im Bild ist nur mein Winterauto.

Ich fahre sonst eigentlich Opel Omega B Caravan
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8226
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 03:27    Titel:

Der Auspuff war von Leistritz den wird es nicht mehr geben. Der fächer war von Csc marmite mit nem Grösseren kat 55mm ,softwareanpassung und Mikronetzsportluftfilterkasten 80mm ,Anderer mapsensor125kpa,36er klappe.Kopfbearbeitung durch verdichtung 10.3.1.manche teile gab es nur im rallykit So einen hatte ich mal da.Die Nockenwelle hat die bezeichnung HS63828/SH
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 103
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 14:29    Titel:

Noch ein paar Bilder


032.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.88 MB
 Angeschaut:  293 mal

032.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 103
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 14:31    Titel:

foto


057.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.01 MB
 Angeschaut:  273 mal

057.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8226
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 15:21    Titel:

Na der chip ist zumindest noch drinn Hörmann stufe 2 wird das wohl sein 75 PS kit. Mach mal Bilder von der Nockenwelle .Der Ansaugtrackt ist dann leider schon nicht mehr vorhanden sowie der Auspuff ,mapsensor +das die die 38er klappe bei den Kits verbaut haben weiss ich so acuh nicht kann aber sein Bielstein hat die ja angeboten .
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein 2. Seicento Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz