|
|
|
|
| Mein Kleiner SEI...Endlich ist die Seite fertig! << :: >> Hallöchen zusammen |
| Autor |
Nachricht |
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000
|
Verfasst am: 11.05.2008, 08:47 Titel: Mein nigelnagelneues Heck |
|
|
Endlich isser wieder zu Hause.
Reparaturkosten € 3344,57
Gutachterkosten € 540,74
Unkosten Rechtsanwalt € 25,00
Nutzungsausfall
5 Tg á 27,00€ € 135,00
Gesamtkosten PKW € 4045,31
[img] [/img][img] [/img]
Hinzu kommen jetzt noch die Fahrten und Unkosten für KH, Ärzte, RA, Gutachter, Werkstatt. Und zum Abschluß dann noch das Schmerzensgeld.
Bin ja mal gespannt, was da für den einzelnen rum kommt. Jedenfalls wird es reichen, daß meine "bessere Hälfte" davon Ihren Führerschein machen kann. Sie ist ja 20 Lenze jünger wie ich und da lohnt es sich ja. Denn wer weiß wie lange ich noch mit meinen Wehwehchen noch fahren kann.
Kleine Episode noch am Rande: Die Werkstatt hat auch gleich die ASU, den TÜV und die Feinstaubplakette gemacht. Sie rief mich zwischendurch an um mir mitzuteilen,daß der Wagen nicht so über den TÜV käme, weil der linke Scheinwerfer defekt sei. Leuchtweitenregelung ginge nicht und daß er blind sei. Meine Frage nach dem Preis wurde mit 165 € plus MwSt beantwortet. Ich lehnte ab und sagte,daß ich selber einen besorgen würde. Bei meinem Lieferanten bekam ich ihn dann incl. Stellmotor, Gummikappe ect. für 34 €. Fabrikneu und originalverpackt
Den Kommentar dazu denken wir uns jetzt einfach mal. |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale
|
Verfasst am: 11.05.2008, 09:13 Titel: |
|
|
schön, dass der Wagen wieder fit ist.
ich hoffe,dass eure genesung genauso schnell voranschreitet. |
|
|
|
 |
Black Nos

Fahrzeug: Fiat Cinquecento