Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mein RED DEVIL I
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Neues Forenmitglied - und schon 3 Cinquecentos + Fragen << :: >> Breitbau - 500  
Autor Nachricht
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 21:32    Titel: Mein RED DEVIL I

Servus,
wollte nun auch mal einer meiner Baustellen zeigen:
Ist ein 95er Cinque Sporting
So sah er nach 6 Monaten unter der Plane im November aus.



So sieht er im Moment aus.



Bin grad am Neuen Tank einbauen und die Hinterachse am rausnehmen.
Zum Projekt, er soll Motorhaube Dach Kofferraum Folie bekommen den Rest Original Rot


Zuletzt bearbeitet von minnimann am 07.04.2015, 14:16, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 16:41    Titel:

So,
Auflagepunkte der Achse Entrostet und Grundiert, Unterbodenschutz erneuert . Tank Hinterachse und Achsschwingen sowie Ankerplatten versiegelt und eingebaut.


Jetzt noch die Bremsen dann ist die Hinterachse Fertig


Uploaded with ImageShack.us
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 17:36    Titel:

Sehr schön. Auch im Detail.
Weiter so.
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 14:04    Titel:

Sieht echt gut aus, was Du da machst! Und macht mich direkt neidisch! Ich hätte auch gern eine kleine Grube in ´nem möglichst beheizten Raum und dann noch jede Menge Zeit zum Schrauben... Rolling Eyes

Viel Spaß weiterhin! GLG Peter
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 15:27    Titel:

Mit was versiegelst du deinen Tank?

Unsere polnischen Kollegen kommen auf so viele nützliche Cinquesachen, wird mal Zeit für einen Kunststofftank Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 15:28    Titel:

Servus,
Grube Ja Laughing
Heizung besteht aus einer Gasflasche mit Brenner drauf,also nicht so Perfekt Rolling Eyes
Zeit zum Schrauben Naja da fragst du mal die Cheffin Crying or Very sad
Versiegeln heißt ich hab von unserem Maler so eine Art Kunsstofflack bekommen, hab ihn mal ausprobiert werd sehen ob es hilft.
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 19:40    Titel:

Servus,
da das Wetter heute nicht so Toll war hab ich mir mal die Stoßstange vorgenommen.

Neu Gelackt,TFL, Racegitter und Merkurlippe angebaut.

Motorhaube Emblem entvernt verzinnt und gespachtelt

Uploaded with ImageShack.us


Zuletzt bearbeitet von minnimann am 26.03.2013, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 21:48    Titel:

Servus,
Türen Kotflügel und Hauben sind fertig.
Motorhaube gecleant und lackiert

Heckklappe gecleant und lackiert

Jetzt fehlt nur noch besseres Wetter um den Rest vom Cento zu lackieren
Benutzer-Profile anzeigen
KitKa



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 99
Fahrzeug: Panda 1.2, bj:2008
Wohnort: arnsberg (hsk)

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 05:35    Titel:

die motorhaube sieht ja mal geil aus. ganz mein geschmack.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 07:29    Titel:

Laughing Die Stoßstange vorne würde viel besser an meinen passen.

Ich halte mich mit Ratschlägen eigentlich immer zurück. Einen Tip jedoch hätte ich.

Dieses kleine schmale Stück unterhalb der Motorhaube, nennen wir es Kühlergrill, würde ich wieder schwarzmatt lackieren. Als Kontrast. Ansonsten wird die Front "zu rot"

Ist nur als Tipp gedacht und natürlich dir überlassen.
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 08:18    Titel:

Servus Olli,
die Überlegung mt dem "Kühlergrill" hatte ich auch schon wollte aber abwarten wie es aussieht wenn alles zusammen ist.
Für Tips und Anregungen bin ich offen, ob ich sie übernehme ist dann etwas anderes Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 09:19    Titel:

Toclax hat das an seinem weißen auch in weiß gelassen. Vielleicht schaust du da mal ins Show off. Ich weiß nicht ob er es inzwischen geändert hat.

Es ist als würde etwas fehlen. Ansonsten ist die Stoßstange sehr schön geworden. Kann ich mir an meinem auch sehr gut vorstellen.

An das Design der Haube muß man sich gewöhnen.
Benutzer-Profile anzeigen
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 09:29    Titel:

Die Front sagt mir nicht zu. Im Ansatz gut, aber n bissl anders hätt ichs dann doch gemacht. Aber das ist nur mein Geschmack. Der rest ist cool!
fährst du mit uns nach Bayern an Pfingsten? bist ja aus der nähe, kannst dich somit anschließen!
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 09:57    Titel:

Servus,
ob der Rote bis zum Treffen fertig ist weiß ich noch nicht. Embarassed
Auf jeden Fall sind wir mit zwei Centos aus Heidelberg dabei.
@shorty-punto wann fahrt ihr? Freitags?
Benutzer-Profile anzeigen
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 10:21    Titel:

ich glaube so war der Plan! treffen uns wohl zuvor nochmal in HN und dann von dort aus gemeinsam die weite reise! kannst dich mal mit Monaco in Verbindung setzen, der hat die Fäden in der Hand Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Im Kalten zustand läuft Mein CC 900er auf 3 Pötte Probleme 5
Keine neuen Beiträge Mein neuer gelber Cinque Show-Off 26
Keine neuen Beiträge Mein gelber Flitzer rödelt zu hoch!!! Probleme 17


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz