Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mein seicento einfach umgeworfen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Jemand aus Raum Essen? << :: >> Auto verschrotten  
Autor Nachricht
Juliov



Anmeldedatum: 10.06.2015
Beiträge: 53
Fahrzeug: seicento Hobby
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 21:06    Titel:

So heute neue Seiten Scheibe eingebaut und einen Außenspiegel beim Schrott geholt und verbaut

Motor läuft auch wieder normal
Einfach mal warm gefahren und gut war

An der Karosserie werde ich nix mehr machen da es den Wert des Autos einfach übersteigen tut
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1695
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 09:47    Titel:

Drecksäcke, die so etwas veranstalten... Rolling Eyes Evil or Very Mad Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
centofel



Anmeldedatum: 05.04.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 13:34    Titel:

BEstimmt das Werk von Halbstarken. Würde dort keinen politischen Hintergrund vermuten. Einfach besoffene Jugendliche, die mal "etwas crazy" sein wollten. Tut mir echt Leid für Dich und den Wagen
Benutzer-Profile anzeigen
hans21



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 20
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 21:40    Titel:

Der arme :d
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 02:18    Titel:

Ich denke eher, dass die das kleine Auto ganz witzig fanden und es dann eben auf die Seite gelegt haben.

Als ich noch jünger war haben wir uns auch mal Späße erlaubt, wie eine APE50 auf den Parkplatz sage ich mal etwas umzuparken durch tragen oder das Heck angehoben und die Kist vom Hausmeister quer hingestellt und zwar so, dass er 20 Züge zun rausrangieren gebraucht hat, aber wir haben immer drauf geachtet nichts kaputtzumachen, einmal wird das zurückkommen, aber ok ich habe selber ja auch meine Scherze gemacht, aber was dir passiert ist, geht ja mal gar nicht. Aber da werden die wohl einfach nicht nachgedacht haben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Federbeine seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Seicento poltert beim anfahren im 1.&r.gang Probleme 27
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Seicento mit 60 Smalltalk 20
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz