Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

mein Seicento verliert Kühlwasser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Seicento Maxxair Kit passt nicht?? << :: >> Welcher ist zuverlässiger, 0.9 oder 1.1?  
Autor Nachricht
seicento493

Fahrzeug: fiat seicento

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 12:01    Titel: mein Seicento verliert Kühlwasser

Hallo Leute,

Ich hab ein 1.1 Seicento bj 2000.Ich habe seit ca. 2Monaten Wasserverlust und die Heizung fällt ab und zu aus.Der Wagen wird immer regelmäßig gewartet und durchgecheckt.Wir haben schon die Kompression gemessen(ZKD),aber die Kompression ist gut.Der Fußraum ist auch nicht feucht(Wärmetauscher).Wisst ihr was es noch sein kein??Wasserpumpe?thermostat?Achso es befindet sich kein Wasser im Öl und es ist auch kein weißer Schmutz oben am Öleinfüllstutzen.gruss
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 12:43    Titel:

die kühler gehen gerne mal kaputt
die wasserpumpe kanns auch sein
kannst du etwa ausmachen wo das wasser herkommt ?
also ehr motorraum vorne oder ehr am linken vorderrad ?
seicento493

Fahrzeug: fiat seicento

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 12:49    Titel:

also ich würde sagen was ich so sehen konnte das das wasser am linken vorderrad herkommt.Ist die schwer zu wechseln??Mein Seicento hat Klima...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neues von mein chique... Show-Off 0
Keine neuen Beiträge mein alter herr hat startprobleme Probleme 2
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz