Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Mein Seicento wurde zerstört...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
. << :: >> Ein oder Zwei???  
Autor Nachricht
sebihees

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 12:28    Titel: Mein Seicento wurde zerstört...

Mir ist gestern abend jemand in die Seite meines Seicento gefahren. Eigentlich wollte ich den jetzt wo meine Freundin weg mich wieder voll dem Wagen widmen. Aber jetzt ist hinten die Achse krumm und nee dicke Beule in der Seite der Fahrerseite. Heute morgen der Gutachter war sehr begeistert von dem gepflegeten Auto und teilte mir dann mit das er deswegen versuchen würde den Wagen nicht tot zu schreiben. Alles in allem aber ein Schaden von ca. 5000 - 6000 Euro. Jetzt muss ich erst mal sehen was die Versicherung des anderen zu der Aktion sagt. Laut Polizei ist der andere schuld. Der war sowie so der Hammer. War ein Türke mit einem 4er Golf. Der ist direkt aus dem Auto gesprungen hat mit seinem Handy ein paar Kumpels angerufen und 2 min. später standen da noch drei weitere von den Typen. Als er dann von der Polizei gesagt bekam das er schuld sei sind die fast auf den Polizisten los. Bitte denkt mal an mich und meinen kleinen Sei. Habe den erst seit ca. 4 Monaten aber er ist mir in der Zeit ans Herz gewachsen.

Zuletzt bearbeitet von sebihees am 31.10.2005, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
plasma

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 14:21    Titel:

mein Beileid, solche deppen gibt es immer, hoffe du kriegst den schaden bezahlt

linker seitenspiegel (5 euo)
orginal rückleuchten (25 euro)
orangene blinker (5 euro)
schwarze gurte vorne hinten mit schrauben (30 euro)
tacho vom 0.9l (30 euro)
flo

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 14:40    Titel:

na dann sei mal froh, dass die freunde von dem gewartet haben bis die grünen da waren. sowas kann auch anders ausgehn.

und btw: das nächste mal bitte ein thema wählen, das aussagekräftiger ist. sowas macht ein thema nicht interessanter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 20:12    Titel:

Hoffe Überschrift ist so ansprechender...
Fabucento

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 20:17    Titel:

Mein beileid!
kenne das dilemma, hab ja auch schon den 2. sei wegen so ner muddi, die mir hinten drauf gekesselt ist...
war n blauer sx, der ging als bastlerwagen nach polen. wer weiß, vielleicht ist es ja der lupocento Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum