Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


mein Streifenwagen neues heck-->
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
neue felgen auf meinem Cinque << :: >> Matt-Racer, die kleine "Ratte"  
Autor Nachricht
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 456
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 13:58    Titel: mein Streifenwagen neues heck-->

hi,

hab mich grad angemeldet und wollt mich ma vorstellen:
bin 20 Smile
und fahre ein Seicento 1.1 SPI 98er

Hab hier schon öfter gute tipps und tricks gesehen, und der ein oder andere kennt mich vielleicht schon ;D



gut ein bissl hoch ist er ja aber irgendwann kommt auch ein fahrwerk! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von PumperBolzen am 07.08.2007, 10:30, insgesamt 7-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 14:11    Titel:

Heiho, herzlich willkommen.
Hast den Weg in diese Community also auch gefunden Wink
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 456
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 14:13    Titel:

ja hab schon öfter hier rumgestöbert und ich finds richtig klasse hier!
;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 14:59    Titel:

Willkommen! nettes Auto, aber was ist ein Steifenwagen?

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 456
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:17    Titel:

Streifenwagen: eigentlich als scherz da es ja kein Auto der Polizei ist
ich aber trotzdem oft "streife" fahre Very Happy (OKF)
und es eben streifen hatt
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:18    Titel:

Dann schenk ich Dir mal ein "r" um aus Steifenwagen Streifenwagen zu machen. Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:25    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :tach:


Zitat:
...eigentlich als scherz da es ja kein Auto der Polizei ist
ich aber trotzdem oft "streife" fahre (OKF)


OKF=Ortskontrollfahrt?

Bei uns nennt man das CKF=Citykontrollfahrt :lach:

Gruß
cinque500R

PS:Wünsche dir noch viel Spaß mit uns! Smile
Schönes Fahrzeug!
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 456
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:41    Titel:

@nrg007: ok mach ich, der war nicht schlecht hab ich noch garnicht gesehen. :lach:

@cinque500R: ja genau! wohne zwar nähe Berlin aber fahre meistens so von örtchen zu örtchen Very Happy weil landstrasse macht voll spass mit den kleinen (da sag ich nix neues wisst ihr ja schon) Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von PumperBolzen am 27.09.2006, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:48    Titel:

PumperBolzen hat Folgendes geschrieben:
@nrg007: ok mach ich, der war nicht schlecht hab ich so noch garnicht gesehen. :lach: (hab aber doch noch ein R drinne und ein N raus)


Nu peil ich garnix mehr. Ist "Steiferwagen" berliner Mundart?

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 456
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:51    Titel:

ja ne komm grad selber nich mehr klar :freak: (bissle verwirrt im moment)

jetzt ist alles wieder so wies sein sollte hoffe ich

wer jetzt noch ein fehler findet sagt bescheid
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 15:57    Titel:

Ach, ich glaub so paßts.

Du siehst schon, wie nehmen das hier alles nicht so furchtbar ernst. Das heißt natürlich nicht, dass Dir im Falle eines Problems nicht geholfen werden kann.

Hab gleich mal 2 Fragen:
1. Die Carbonfolie, ist das die von Foliatec? Hat die in der Sonne einen etwas graubraunen Schimmer?
2. Haste den Kunststoff lackieren lassen oder war das ne Dose? Welche Farbe ist das?

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 456
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 16:11    Titel:

ja hab ich schon gesehen dewegen find ich das forum so gut einfach locker und nicht zu FÖRMLICH Very Happy

ähm ja das ist die von foliatec seit heute und da regnets kann also noch nicht viel dazu sagen wies in der sonne aussieht bis jetzt ganz gut wie ich finde.

und ja ist aus der Dose, AZUR metallic Blau von Bauhaus + Klarlack versteht sich
hab leider einige fehler im lack (war mein 1tes mal lackieren)

was man nicht sieht ist das auch die lüftungen bei den A-säulen so lackiert sind also als gesamtbild siehts sehr schick aus

mfg der PumperBolzen
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 16:15    Titel:

Vielen Dank für die prompte Antwort.

kreativ und recht preiswert... find ich gut.

Das schreit ja nach weiteren Bildern.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:05    Titel:

:hallo: :hallo:

Von mir noch Herzlich Willkommen und fiel Spaß hier im Forum
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:21    Titel:

Hey dich kenn ich doch Very Happy


Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß unter uns Smile



Liebe Grüße Esmi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Mein 2. Seicento Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr 2018 Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Neues Massekabel, welche Kabelschuhe? Motor 0
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz