Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Meine 16v Ratte - Rest In Peace
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mein kleines Schrottmobil namens "McLovin".Fiat Ci << :: >> zu heiße Liebe  
Autor Nachricht
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 233
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 11:11    Titel: Meine 16v Ratte - Rest In Peace

Ich stell mich auch mal vor, wenn ich hier schon ab und an nach Infos suche.
Meine Keksdose dient mir als Alltagsfahrzeug nun schon seit ein paar Jahren. Der ursprünglich als 900er '93 geborene "Pole" gehört meiner Wenigkeit seit ca. 75Tkm auf seiner Uhr standen und musste schon einiges über sich ergehen lassen. Im Gegensatz gibt er sich aber auch größte Mühe mit den letzten Nerv zu rauben und sträubt sich mit allen Mitteln gegen Zuwendung.
Der kleine Schuhkarton sollte nie ein Show'n'Shine-Auto werden, daher trägt er seine schwarzmatte Bemahlung, Alltagsschrammen und Kampfspuren mit Stolz!

Aktueller Stand:

- 1,2 16v
- 257er bremsanlage mit Zimmermann-Scheiben
- FK-Gewinde
- 6,5 x 15 Stahlfelgen mit 165/50ern + je 40mm-Spurplatten pro Achse (wahlweise mit 15" Alfa-Radkappen)
- "modifiziertes" Abgassystem @work
- GFK-Sparcos und alles draußen, was abzuschrauben ging.
- Carbon-Türverkleidungen
- Cabon-beschichtete Motorhaube

Bilder:









Zuletzt bearbeitet von JeffDesign am 25.01.2012, 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4538
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 11:26    Titel:

Hallo Eugen. Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Wir sehen uns ja hoffentlich zum Forumstreffen nächstes WE!
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3448
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 11:33    Titel:

Ja der Eugen.. Servus!

Freut mich dass dich der Rattenpokal freut Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
$tuntm@nbob



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 488
Fahrzeug: Cinque
Wohnort: 25551

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 11:35    Titel:

Schön Ätzender Kasten!!! Das gibt nen Daumen!!!
Benutzer-Profile anzeigen
monospace



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 306
Fahrzeug: Cinquecento KBS / Seicento Abarth / Volvo V70 T5
Wohnort: Haiger/ Hessen

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 11:42    Titel:

jep... meine Lieblingsfarbe.. aber leider schon zu oft gesehen... trotzdem immer wieder geil auf´m cinque, Daumen hoch
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 233
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 11:50    Titel:

@sven: ich denk mal schon, ich ruf dich bald mal an. aktuelle sieht es bei mir wieder besser aus, da könnt es klappen.

@manni: der rattenmeisr-pokal ist ja auch geil, habt ihr schön gebastelt gehabt!
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 12:32    Titel:

Schöner cinque, und rattendesign trifft gut zu.

mach mal mehr fotos, vllt auch vom Innenraum und so
Benutzer-Profile anzeigen
sportding



Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 302
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: 87600 Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 16:52    Titel:

hi eugen, schön das du hierher gefunden hast Very Happy

heute kriegt mein schwarzer auch etwas auslauf*ggg*

also dann bis pleißa!!

grüssle heiko
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4538
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 18:01    Titel:

Hallo Heiko, warum sieht man dich nicht zum Forumstreffen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1730
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 19:29    Titel:

Geile Rad/Reifen Kombination. Smile
Kommt mir irgendwie bekannt vor Very Happy

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4538
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 20:11    Titel:

Die muss ich noch bei steuern:



Benutzer-Profile anzeigen
Samsara



Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 65
Fahrzeug: Seicento 1.1 Suite
Wohnort: Kreis Mettmann

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 20:19    Titel:

Der sieht super aus, Vor allem das Foto in Schnee hat was von Schneepflug Wink


Ich habe da mal eine Frage.
Ich finde die Rad/Reifen Kombination sehr schick.
"- 6,5 x 15 Stahlfelgen mit 165/50ern + je 40mm-Spurplatten pro Achse"
Wollte wissen ob man da was beachten muss und ob das irgendwie einen Eintrag benötigt.
Von welchem Wagen kann ich die Stahlfelgen klauen? Und bei 165 muss glaube ich nicht irgendwie gebördelt(?) oder so werden glaub ich, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 233
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 21:52    Titel:

@sven: danke für die chicen bilder, hab von den sidepipes keine ordentlichen gehabt. Smile

@samsara: das sind stilo felgen. die haben, aber aufpassen, die haben 6x15 und 6,5x15. Wink wegen der Spurplatten musste ich schon rundum was machen, bördeln und hinten ein wenig stärker zuhauen. für die eintragung musste ich auf die rolle, weil der umfang dem prüfer zu groß war (hab ja keinen sporting). sonst haben eine reifenfreigabe plus gutachten für die platten und fw gereicht.

@murcy: inneraum ist ni viel, denn viel wiegt viel! Wink muss mal bei gelegenheit dran denken...

@heiko: grüße und bis bald!
Benutzer-Profile anzeigen
EnesGTR



Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 427
Fahrzeug: Punto
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 22:44    Titel:

Morgen Eugen, na auch hier gelandet =D
schön dich zu sehen Smile

Zeig den jungs doch auch mal dein Bravo Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Der Komplize



Anmeldedatum: 18.07.2010
Beiträge: 224
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth Novitec
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 01:34    Titel:

Jawohl ja.
Mal was anderes.
Gefällt mir.
Die felgen find ich supi.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge [30.04.2016] Cento Saison-Opening Cento-Garage Ratte / F-G Fiat Treffen & Veranstaltungen 4
Keine neuen Beiträge Meine Ducati Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Sarah meine Neue Show-Off 42
Keine neuen Beiträge Meine kleine Seicento Story Show-Off 46
Keine neuen Beiträge 04.11.2015 Cento Saison-ending bei Ratte / Fiat-Gelb SACHSEN Fiat Treffen & Veranstaltungen 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz