Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Meine [EX] - Ratte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Bilder meines neuen Kleinen << :: >> Ein neuer....  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 12:59    Titel: Meine [EX] - Ratte



Lack: schwarzmatt lackiert (nicht gerollert)
KBS 7x13 mit 175/50/13
BeBe Exlusive FW
1,1er mit Airbox
Ulter Auspuffanlage
Audi Türgriffe
verbreiterte Kotflügel
div. cleaning
uvm.

















































Das Ende:

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 13:05    Titel:

Da wären schwarze MHW-Rückleuchten richtig gut gekommen. Andere rattigere Felgen mit Weißwandreifen wären auch cool gewesen.

Klasse Arbeit die du da gemacht hattest!
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 13:27    Titel:

Die MHW hatte ich dran, war mir zu dunkel. Da haben die RL nicht gewirkt. Außerdem war das eh nur eine Fahrmaschine und die RL waren damals schon (2003-2005) selten.

Die Kotflügel hatte ich verbreitert um 2cm je Seite, damit die KBS drunter gepasst haben.
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 13:31    Titel:

Ohhh das Auto sah echt pervers aus. So hätte ich den genommen Laughing Wink
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 13:41    Titel:

Das hat schon etwas Überwindung gekostet, den damals so anzurichten.
Die Cinque Sportings waren damals im guten Zustand nicht für unter 2000€ zu haben. Aber egal, es war ne geile Zeit Twisted Evil

*in-Nostalgie-schwärm*
Benutzer-Profile anzeigen
SickCinq



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 53
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 00:35    Titel:

Danke fur die Bilder !!!

Einfach Super....kleine schwarze Ratte, haha....dass war noch etwas fur meinen kleinen.... Idea
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 01:12    Titel:

Vor allem Pflegeleicht. Aber ehrlich gesagt, habe ich dieses Auto 2x pro Wo gewaschen, so stolz war ich drauf Cool 1 Jahr später ist ein richtiger mattschwarz-mit-weisen-Felgen Hype bei uns in der tuning scene ausgebrochen Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 453
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 13:28    Titel:

daumen hoch sah echt top aus Wink richtiger hingucker....

gefällt mir immernoch schön anzusehen auf den bilder vorallem die eissen akzente Wink mit den spiegel zb hammer
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:24    Titel:

JO, weise Micky Mouse Ohren bekommt mein schwarzer 1400ccm Cin auch wieder


Benutzer-Profile anzeigen
SergioAusRio
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:26    Titel:

Wie hast du denn die Teile lackiert,...oder sind die Beklebt?? Ich meine die im Flaggen-Design.

Genau die Optik hab ich mir vorgestellt, wenns der Lack mal nicht mehr tut oder nach nem Unfall oder ähnlichem. Ist echt gut zu sehen wie stark das aussehen kann.
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1736
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:33    Titel:

Schade wie er verendet ist...
gabs dafür nen Grund? Frontschaden?
Will mir wenn ich meinen fertig habe auch noch eine Ratte bauen... dauert aber leider noch eine ganze Weile.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:41    Titel:

Das Dach ist mit weissen Karos beklebt worden (macht jede Werbefirma).

Ich habe ihn zerlegt, weil ich nach 2Jahren keine Lust mehr auf das Auto hatte und in Teilen hat er mehr gebracht, als am Stück.
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1736
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:48    Titel:

Hmm... find ich ehrlichgesagt immer echt schade, dass es so läuft... hast du noch einen Cinque rumstehen den du loswerden willst? Für nen guten Tarif?

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:57    Titel:

ne, die, die ich jetzt habe, behalte ich alle. Mit Sachverstand lange gesucht danach. Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1736
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 16:11    Titel:

Schade!
Kannst ja beischeid geben, falls du irgendwo nen Schnappa abgeboten bekommst.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge [30.04.2016] Cento Saison-Opening Cento-Garage Ratte / F-G Fiat Treffen & Veranstaltungen 4
Keine neuen Beiträge Meine Ducati Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Sarah meine Neue Show-Off 42
Keine neuen Beiträge Meine kleine Seicento Story Show-Off 46
Keine neuen Beiträge 04.11.2015 Cento Saison-ending bei Ratte / Fiat-Gelb SACHSEN Fiat Treffen & Veranstaltungen 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz