Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Meine gelbe Hölle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Bordcomputer nachrüsten << :: >> Bin der neue !  
Autor Nachricht
fiatheizer

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 02:10    Titel: Meine gelbe Hölle

Sooooo, ich habe zwar noch nicht viel dran gemacht, weil das Geld verdammt knapp ist, aber eines ist sicher irgendwann werde ich den Cinqo fahren, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat!!! Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 02:34    Titel:

was hast du vor?
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 07:18    Titel:

das würd mich jetzt auch interessieren Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge verkaufe meine Alltagskutsche - Alfa 156 2.0 TS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Zwei Gelbe auf der Straße Show-Off 22
Keine neuen Beiträge hat einern tip wie ich die 3d löcher abkleben kann um meine Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge meine neuen bremsen 257 mm Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 68
Keine neuen Beiträge blöde Minusgrade...für meine Türen!!! Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz