Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Meine Momentane Mängelliste, brauche Infos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Motor geht aus << :: >> Probleme beim ausbauen der Lambdasonde  
Autor Nachricht
Marcool

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 Bj 95 BLAU :D

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 09:23    Titel: Meine Momentane Mängelliste, brauche Infos

Hallo,

erstmal vorweg, fahre einen 0.9 , Austauschmotor seit September drinne und wieder mal nur Probleme:

Hier die Liste : (Fragezeichen= bin ich mir nicht sicher)

Autoschloss rechte Seite kaputt (vom EIS)
Achsmanschette links undicht ?
Getriebe ? (Auf dem Getriebe liegt ÖL ? , eine Flüssigkeit)
Motor?(Pleullager, Zündkerzen prüfen,Kompressionscheck,Drosselklappe,Lambdasonde,Spulen)
(hab das Gefühl das er immer noch ÖL verbrennt, Kolbenringe?)
Spurstangenkopf rechts vorne
Doomlager rechts vorne
Elecktonik, links Licht geht nicht , aber Fernlicht, Lampe ist ok , Sicherung auch (Lichtmaschiene?)
Anzeige für Licht kaputt (das es eingeschaltet ist; vielleicht nur Diode)
Tankanzeige ?( Angeblich noch nen halben Strich , Motor ging in schräglage nicht an, ab und an totalausfall der Anzeige in Form von keiner Reaktion)
Reifen wechseln auf 195
Portluffi wieder drann machen
Bremsklötze tauschen und Bremsscheibe begutachten
Öl Wechsel. 10W40

Die Liste werde ich meinem Mechaniker übergeben, wobei ich einfache Sachen selber machen werde wie Luffi.

Nun zu meinen Fragen.
Muss ich beim Doomlager und beim Spurstangenkopf beide Seiten machen oder reicht die Kaputte Seite ?
Das Thema mit der Lampe habe ich hier noch garnicht angeschnitten. Was meint ihr ? Fernlicht geht , Lampe ist I.O. Sicherung auch . Woran kann es liegen ?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 19:10    Titel:

Servus.

Reicht die kaputte.
Sofern du dir ganz sicher bist, daß es nicht an der Lampe liegt, wäre der Lichtschalter noch eine Möglichkeit.

Grüßle ~Shar~
Marcool

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 Bj 95 BLAU :D

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 23:17    Titel:

Hallo,

ich habe es mit einer neuen Lampe getestet. Normales Licht bleibt aus . Fernlicht geht an. Welcher Schalter soll denn kaputt sein ? (Der am Lenkrad?)

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge verkaufe meine Alltagskutsche - Alfa 156 2.0 TS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Brauche ideen wie ich ihn beklebe Show-Off 19
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe bei Routenplanung Talkshow 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz