Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Meine Neue HI FI Anlage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Cinchkabel kürzen? / Amp für vorne oder hinten? << :: >> Großmaul Postet endlich mal sein Einbau :D  
Autor Nachricht
alan87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 14:34    Titel: Meine Neue HI FI Anlage

Habe mir etwas im Car audio store.de zusammengesucht könnt ihr mir villeicht einige tipps geben.

Cinquecento BJ 97

DB188R-MP Autoradio mit CD-Mp3-WMA 89 €

A10W MK II Tieftöner 99 €

EX 165 SQ 16cm High-End Tiefmitteltöner 109 €

P1682S Punch 6x8" Twin-Drive 2-Wege-System 259 €

SX5800 Signum 5-Kanal Endstufe 4x 125 + 1 x 300 Watt rms 299 €

bassbox von alpine hab ich bereits

möchte nicht alles auf einmal einbauen da mir das kleingeld fehlt, würde alles schritt für schritt machen um auf die quali nicht zu verzichten

ich möchte nicht so die brachiale leistung für micht ist eher die qualität an erster stelle , beim preis wenn es möglich währe etwas zu sparen durch
andere qualitative produkte ist mir recht

mein ziel ist es front boxen 10 cm
doorbords 16 cm
heckklappe ovale
und im kofferraum die bassbox

viel ist noch ein kondensator da die originale batt nicht so viel leistung hat

meine fragen sind noch am querschnitt der kabel

( diese würd ich als erstes verlegen und so nach und nach die endgeräte anstöpseln )

danke für eure hilfe

mfg

Alan
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Zany

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 16:41    Titel:

Recht gute zusammen Stellung.
Kabel QMM sollte bei dieser mindestens 35qmm sein. Audition Conection ist sehr gut dabei! Preis ist es auf jedenfall wert!

Tipp 1: Kein 3 Wege System, gute Freqweichen liegen dort bei ca 300 euro und klanglich gute 3wege systeme kosten auch ca. 400 euro aufwärts.
Ein TMT mit HT und vllt ein KB reicht vollkommen! Diese gut Trenne und fertig!

Tipp 2: Bitte..Bitte....biiiiittte keine Heckablage mit Lautsprechern Very Happy
Das Geld faür kannst du getrost in die Front Ls Stecken! HT in der A Saule und TMT im DB.

Tipp3 Die EX Brauchen guuuute Dämmung Wink

Tipp 4 Anderes Radio! Schau dich mal bei Alpine Clarion Pionnier ab 150 Euro um!

Frage 1: Wie willst du das ganze an der AMP einstellen?
Frage 2: Was für ein Alpine sub? Die sind in der regel Shit... ausser du hast den F#1 =)
alan87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:15    Titel:

Den tipp 1 was meinst du damit genau , bitte viel einen link.

für der a seule gibt es da eigene adabter /abdeckungen / verkliedungen oder selbe machen ?

fas für front LS Preis ?

und welche TMT würst du empfelen

ok radio werd ich was besseres suchen
oder hast du tipp

ich hätte eigendlich alles am amp vor , einzustellen aber wie würdest du das lösen ?

muss genau nachschauen ist glaub ich etwas mit s

mfg

und danke für deiner antwort
Zany

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 22:53    Titel:

Also alleine für die Front Lauprecher würdest du 467 Euro ausgeben wollen si?

Also 99+109+259

Da bekommt man definitiv was feines! Leider kenne ich mich aber in dieser hohen Preisklasse nicht aaaaall zu gut aus!
Doch Firmen wie Rainbow etc machen sehr gute Systeme in der Preis klasse.

Frage mal mit Angaben deiner Musik Richtung und Gesamt Bugdet hier :

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=76

Vorher bitte Einsteiger Tipps lesen. Ebenfalls im Car hifi berreich.

Kleiner Tipp von mir bitte nicht als angriff sehen aber:
Die Jungs legen viel wert auf Rechtschreibung und sowas. Tippfehler ist zwar okay, aber vllt einmal in Word das Rechtschreibprog. drüber laufen lassen.
Wie gesagt kein Angriff! habe selber Rechtschreib probleme vorallem am PC! Scheiß Tasten ;Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Scheibe einbauen - altes gummi verwenden? Interieur 12
Keine neuen Beiträge verkaufe meine Alltagskutsche - Alfa 156 2.0 TS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Neue felegen aber unklar ob die passen????? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz