Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Meine Perle - Cincuecento Sporting "NEUWAGEN"
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ich stell mal meinen kleine auch vor << :: >> Jetzt mal mein Cinqe :-)  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4528
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 00:37    Titel: Meine Perle - Cincuecento Sporting "NEUWAGEN"

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte euch hier mal ein paar Bilder von einem ganz besonderen Cinquecento von mir zeigen. Diese Fotos wurden am 17.04.2011 aufgenommen.















Nein, keine Prospektbilder von 1994, sondern ein immer noch 100% Originaler, unverbastelter, unfallfreier, rostfreier, satt-ginstergelber vorfacelift Cinquecento Sporting im Museumszustand mit Bj. 1994 und 52oooKm auf der Uhr.

Was daran so besonders ist? Eigentlich nix, aber so was muss man erst mal finden ...
Ich bin happy das ich den habe, mit viel Liebe und vielen Stunden Pflege und Aufarbeitung sind fast alle Gebrauchsspuren beseitigt. Da kann das Oldtimerkennzeichen doch kommen. Ziel ist es in 13Jahren mit Originallack zur historischen Abnahme zu fahren. Ich hab ne Macke? Halte ich für ein Gerücht Laughing


Zuletzt bearbeitet von Ratte am 22.04.2011, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 00:42    Titel:

gefällt mir


(der daumen fehlt hier)
Benutzer-Profile anzeigen
Turkishlover



Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 497
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 00:44    Titel:

Tooooooooooooooooooooooooooooppppppppppppppppppp Sven
Behalt die Karre,oder sollte ich lieber sagen,alle CC...???!???
Ich werde meine Turbo definitiv behalten,und immer mehr verfeinern...
Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4528
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 00:52    Titel:

Der Scheich aus Dubai muss erst mal kommen, der soviel Locker macht, dass ich den weg geben würde Laughing

Eigentlich habe ich, bzw. suche ich ja immer noch eine Karosse für eine 1,1L Abarth Trofeo Replika im Monte Carlo Design. So bin ich auch auf das Auto gestoßen. ich habe diesen CC mit dem ziel gekauft, den zu zerlegen und auf Rallye umzubauen. Mittlerweile bin ich froh, dass ich mich selber rechtzeitig von so einer Tat abhalten konnte. Nun steht er wieder weit weg von mir in einer Reihengarage und schlummert vor sich hin. Das nächste mal, habe ich ihn versprochen, kommt er auf das Forumstreffen mit.

Razz
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3414
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 04:55    Titel:

Hebe dir auch noch das "Neuwagen" Schild auf.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4528
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:40    Titel:

Ja, liegt in der Seite der Tür. Wohlgemerkt wird dort noch in DM ausgepreist Cool
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:43    Titel:

was du immer ausgräbst : klasse
den hätte ich auch genommen

aber sage mal : die rückleuchten ... sind die bj mässig orginal so ? ich kenne sportings nur mit roten leuchten
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2905
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:45    Titel:

Hi

Rückleuchten passt....aber nicht die 14zöller Laughing

nettes ding
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4528
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:50    Titel:

Wink Cool

Ja, RL sind am allerersten Sporting so dran gewesen und gehören auch so Original zum Fzg.
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:51    Titel:

Gefällt mir!

Ja, der hat ein Oldtimer-Zeichen verdient!

OT: Ich glaube Sven wird auch mal zur Legende.... Augenzwinker!


Zuletzt bearbeitet von darkca am 22.04.2011, 09:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 12:09    Titel:

Er hat sich selber in einem "Interview" (ja richtig, er wurde mit seinem Auto interviewt) als "the biggest cinquecento fan in germany" betitelt....und ich kauf es ihm ab !!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 14:06    Titel:

Sehr schön,

irgendwann wird mal Fiat kommen und sich bei dir für ihr Museum eindecken.....


....vorausgesetzt du hast da vorher nicht schon selber ein cc-Museum eröffnet Smile
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 15:01    Titel:

Biren hat Folgendes geschrieben:

....vorausgesetzt du hast da vorher nicht schon selber ein cc-Museum eröffnet Smile


Meine Rede!


@Sven
Ich biete dir 5000Zloty! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
1.21_Gigawatt



Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 10
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting
Wohnort: Bayern Augsburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 16:00    Titel:

Das ist ja mal echt eine Perle !! Wie frisch aus dem Prospekt schaut
der aus. Razz Las ihn so wie er ist alt werden, dann hast du alles richtig gemacht. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2474
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 16:30    Titel:

Feine Sache !!

Stell ihn in irgend nen Luftschutzbunker der Abrutsch- , Strahlen und sonswas sicher ist Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 2
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1
Keine neuen Beiträge Fiat GP 199 Reifenreparatur Kit "entfernen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Seicento sporting Benzingeruch Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz