Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


meine stoßstange - vorabplanung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Habe eben die Heckklappe gecleant... << :: >> Schürze mit GFK umbauen  
Autor Nachricht
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 12:34    Titel:

Hier gibts die für 16 Euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....PageName=ADME:B:EOAB:DE:6 ... und es gibt sie doch noch, die schnäppchen bei ebay Wink

ich denke auch, dass güldenes gut kommt..aber ich kann mir das so schlecht vorstellen...muss ich echt mal faken.

meinst du mit heckflügel den abarth-dachkantenspoiler? wat hast denn dafür bezahlt?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 12:55    Titel:

mist schon abgelaufen Laughing

wenn das der originale ist, den auch der sporting hat ja.

keine ahnung was der kostet, war 'n geschenk zum geburtstag, inkl. lackierung und ankleben. deswegen wird der ja auch abgeholt und ich krieg noch paar liter farbe extra wieder mit zurück, für meine zusätzlichen projekte Very Happy

sonst müsst ich das auch noch alles selber machen Confused Smile

übrigens hab gestern auch 'n hasen gesehen, aba hab ihn am leben gelassen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:04    Titel:

Den hier meinte ich:



wann hattest du denn geburtstag? herzlichen glückwunsch nachträglich wünsch ich dann mal.

wird der spoiler in der orginalen fiat farbe gelackt? bei meiner schürze ist das merkwürdig gewesen, als diese lackiert wurde. der lacker hat zuerst nur den roten lack (rosso tziano) aufgebracht, aber da musste zusätzlich noch klarlack drüber...der wurde nämlich matt...fand ich sehr komisch. denn normalerweise kommt über unilacke ja kein klarlack.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:37    Titel:

thx, ist schon 3 monate her Wink nur meine ellis haben den beim bekannten im autohaus gekauft und das ist weiter weg, deswegen ist das alles mit verspätung.

ja das sollte er sein.

jupp, muss extra meinen tankdeckel abbauen, damit der farbton passt, dabei sieht meine motorhaube sowieso schon minimal anders aus Rolling Eyes
und mein tankdeckel lässt sich komischerweise nichtmehr abschließen, doofes ding das Evil or Very Mad

hauptsache da haut mir niemand zucker oder so rein Laughing

das mit dem klarlack scheint normal, mein motorrad war auch unilack und das hat auch nie so geglänzt wie mit klarlack, musste man relativ häufig wachsen, das der lack perfekt ausah. wirkte sonst immer etwas stumpf. aber 'ne klarlackschicht ist imho immer gut, gerade bei stoßstangen und motorhauebn, wo häufig steinschläge sind.[/img]
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 23:15    Titel:

jou, mach die front mal so. sieht doch subba aus.
ich bin hier ja ordentlich dabei, die großen planungen zu verpassen Wink
hab mom verdammt viel mit meiner eigenen page zu tun, da bin ich meist nur mal eben schnell im cfi und vernachlässige die anderen foren bissel. *sorry*

aber wenn du die schürze so hingekommst musste bis dahin nen *thumb*-smily einführen, den brauch ich dann nämlich Smile
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 23:36    Titel:

smilie is gebongt, schürze dauert noch ewig...

und naja selber schuld wenn du die ultrakrassen planungen hier versäumst Razz
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 16:13    Titel:

Na, bist du inzwischen weiter gekommen?

Ich hab meine Sporting-Front übringens inzwischen montiert.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 19:20    Titel:

F-M-W hat Folgendes geschrieben:
Na, bist du inzwischen weiter gekommen?
Ich hab meine Sporting-Front übringens inzwischen montiert.


hmm, ja bin weiter gekommen, aber fertig ist sie nochnicht.
hoffe das ich es bis nächste saison schaffe Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hintere Stoßstange verbreitern / ausstellen Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Abdeckung Stoßstange Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Meine Ducati Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Sarah meine Neue Show-Off 42
Keine neuen Beiträge Meine kleine Seicento Story Show-Off 46


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz