Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Meiner ist kürzer als Deiner.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Stand der Dinge an meinem << :: >> Was habt ih für eine Rad+Reifen kombi ?  
Autor Nachricht
Reiner



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug: Seicento-Sporting,Nissan-Terrano,Suzuki-Samurai
Wohnort: Biguglia.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 16:26    Titel: Meiner ist kürzer als Deiner.

Hallo.
Gestern befuhr ich die Bundesstraße von Bielefeld in Richtung Lage.
Es war dichter Verkehr.Ich und mein 13 jähriger Sohn unterhielten uns angeregt über einen vor uns an einer Ampel stehenden affengeilen silbernen Porsche 911 so ca. Baujahr 1975............................................
Plötzlich tat es einen Schlag von hinten,der Porsche und der Horizont waren nicht mehr zu sehen und mein Sohn sagte SCHEISSE SCHEISSE.

Ein ziemlich gammeliger Opel Omega,beladen mit einer türkischen Familie aus Bielefeld war ungebremst auf meinem kleinen aufgeschlagen,hat ihn hinten um einen halben Meter gekürzt um uns dann auf den Porsche zu schieben.
Unser lieber kleiner Seicento Sporting ist nun vorn 30cm und hinten 50cm
kürzer geworden,hat einige Flüssigkeiten verloren und sein Radio bis auf den Rücksitz gespuckt.Die Türen lassen sich auch nicht mehr öffnen,so das man nun ganz komfortabel durch die zerbröselten Fenster einsteigen kann.
Schade eigentlich um den Kleinen,ich hatte noch Großes mit ihm vor.

Uns und auch den anderen Beteiligten ist dank Gurt,Airbag und Gott nichts ernsthaftes außer ein paar durchgeweichten Knien geschehen.

Liebe Grüße an die Gemeinde.
Reiner.


Zuletzt bearbeitet von Reiner am 10.03.2005, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 17:15    Titel:

Da wird wahrscheinlich alle mit den Ergebnissen der Euro-NCAP-Crashtest vertraut sind, kann ich euch nur zu eurem 2. Geburtstag im Jahr gratulieren.
In diesen Augenblicken merk man erstmal wie sehr man von der Doofheit anderer anhängig ist. Schade ums Auto, aber das ist ersetzbar. Hauptsache IHR seid heil.

Da dem wohl so ist.... wie gehts dem Porsche??? Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:37    Titel:

Kann da nur deinen Sohn zitieren: Scheiße, SCHEISSE!
Mann, mann, mann... das gehört wohl zu den Dingen, die man nie erleben möchte. Gottlob ist weiter nichts passiert! Aber das Resultat ist auch schon so mehr als ausreichend :/
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:00    Titel:

Ich hab gedacht Du hast einen Käfig im Auto,
da Du den kleinen auch sportlich genutzt hast...
Aufjedenfall ist euch nichts passiert und ich denke das ist das Wichtigste in solch einer Situation, alles andere wird sich ergeben...
Benutzer-Profile anzeigen
Reiner



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug: Seicento-Sporting,Nissan-Terrano,Suzuki-Samurai
Wohnort: Biguglia.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 09:35    Titel: Jetzt ist er in Polen

Hallo Gemeinde.
Ich hab die Überreste meines Seicento für 1000 € an einen polnischen Händler verkauft.
Ich habe also keine Serienteile mehr abzugeben (wegen der vielen Anfragen hier aus dem Board)
Ich hatte natürlich einen Käfig eingebaut,der uns wahrscheinlich auch gut geschützt hat.(Die Fahrgastzelle hat sich nicht viel verändert.)
Der Porsche hat übrigens einen wirtschaftlichen Totalschaden davongetragen wird aber laut Aussage des Halters trotzdem repariert da der Fahrer so an dem Auto hängt.
So wie es aussieht werde ich mir wohl keinen Seicento wieder kaufen da es ihn als Neuwagen nicht mehr in der von mir gewünschten Austattung zu kaufen gibt.Ein Gebrauchtwagen kommt für mich nicht in Frage da ich dann fast immer die Mehrwertsteuer verliere und ich auch keine Lust mehr auf Gebrauchtautos habe.
Mal sehen was so kommt.
Was ich an Sportzubehör für den Kleinen habe werde ich falls mir mein Händler keinen neuen Sporting mehr beschaffen kann gegebenenfalls hier im Board anbieten.
MfG.Reiner.
Benutzer-Profile anzeigen
NOSdriver



Anmeldedatum: 09.07.2004
Beiträge: 77
Fahrzeug:
Wohnort: Taunusstein (in der nähe von Wiesbaden)

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 01:45    Titel:

schade. ich hatte auch mal einen auffahrunfall mit meinem sei sporting. wirtschaftlicher totalschaden. er war bis zum motor eingedrückt. das frontblecht hat sogar den ot geber und den öldruckschalter mit abgerissen. war aber nicht meine schuld. so ne blöde schnalle hat mir die vorfahrt genommen. habe ihn trotzdem mit meinem vatter wieder gemacht. seitdem sieht er aber auch viel schöner aus als vor dem crash. ich habe die motorhaube gecleant, racinggitter in der stoßstange reingeklebt und mhw blinker reingezaubert.

P.S. die bilder vom crash habe ich auch ins forum gestellt
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bastel-Cinque in meiner Nähe Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Der kleine Flitzer meiner Freundin Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Meiner Show-Off 171
Keine neuen Beiträge Wer kommt aus meiner Nähe ?? Probleme 1
Keine neuen Beiträge schafft meiner 400km? Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz