Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Meins!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Zweites Auto , Neues Projekt =P << :: >> Servus Zusammen!  
Autor Nachricht
DominaLudens

Fahrzeug: Fiat Seicento, Giallo Ginestra ;)

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 18:51    Titel: Meins!

Huhu ihr Smile
Da ich mich grad hier registriert hab, stell ich gleich mal meinen Mini-Bumblebee vor^^

Ich besitze einen Seicento Sporting 1.1, Baudatum 19.06.2000, Erstzulassung 10.09.2002
Die technischen Daten dürften bekannt sein, NOCH ist nichts daran verändert worden Wink
Ich habe echtes Glück gehabt, denn gekauft habe ich den Wagen Dezember 2009 / Januar 2010... - Die Vorbesitzer waren ein älteres Ehepar, welche den Wagen nur als Zweitwagen fuhren. Der Wagen hatte zum Kaufdatum einen km-Stand von 19600km!!! Bezahlt habe ich 3300€.
Bis auf ein paar kleine Kratzer an der Frontstoßstange, am Einstieg war alles ok und die rechte Spiegelkappe fehlte, da auch dieser leicht beschädigt war...

Bisheriger "Umbau" bzw Einbau ist ein Soundsystem:
- Frontboxen: Hifonics HFI 4.2C, 4" 2-Wege Compo-System (70/140 Watt, 4 Ohm)
- Boxen hinten: Hifonics TX 693, 6 x 9” 3-Wege Triax-System (125/250 Watt, 4 Ohm)
- Verstärker: Magnat Black Core Four, 4-Kanal-Verstärker ( http://www.magnat.de/fileadmin/user.....d/Produkte/Black_Core.pdf )
- Receiver/Radio: JVC KD-R 801

Die hinteren Boxen wurden auf eine selbstgebaute Heckklappe, mit gelben Microfaser überzogen, angebracht. Der Verstärker wurde ebenfalls auf ein mit gelben Microfaser überzogenes Brett geschraubt und mit verlängerten Schrauben im Kofferraum rechts an die Anschnallgurthalterungen (O.o ? ) befestigt.

Das vordere Fiat-Zeichen wurde entfernt und durch ein Transformers-Logo ersetzt... Wink (Deshalb Mini-Bumblebee Razz )

Außerdem habe ich schwarze Blinker eingesetzt, welche natürlich nicht richtig passen, da ich einen Seice nach Facelift habe... -.-'
Entweder kauf ich dazu also die alte Stoßstange vom Autoverwerter oder ich setze ein Gitter in den Spalt zwischen Blinker und Stoßstange wenn das zu teuer wird...

Außerdem sind die Heckscheiben schwarz getönt...

Zukunftswünsche:
- Tieferlegung 40/30
- neue Alufelgen, 14" oder 15"
- Sportauspuff
- andere Front- / Heckleuchten (das mit den Frontleuchten wird schwierig, hab noch keine gefunden - habt ihr nen Tipp? )
- mal sehen, was noch so kommt

Ich glaub das war's erstmal, Fotos folgen noch Smile

Achja, wer ein bisschen mehr über mich erfahren will, der schaut mal bei meinvz, xing, myspace, facebook... etc vorbei Razz
Oder auf meiner Website: www.JPics.de.vu Smile
Außerdem: fragenden Menschen kann geholfen werden Wink

Jetzt schau ich mich erst mal weiter um, bis dann!

Grüßle,
DoLu / Bianca

P.S.: DominaLudens heißt so viel wie Zockerweibchen und stammt aus der PC Action (*schnell vor der immer wiederkehrenden Frage rett* )
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 19:02    Titel:

tolle Sache. Herzlich Willkommen hier Smile

Bin mal gespannt, wie das mit dem Logo auf der Motorhaube wirkt.

Gruß johnny
Sir_Herold

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Bj96 SX (Hobby) SPI

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 19:13    Titel:

Von mir auch ein Herzliches Willkommen Smile
und viel spaß mit deinem Sei Smile
Hast da echt einen super griff gemacht Very Happy

LG
Dennis
i

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 19:49    Titel:

Und ein Servus aus Oberbayern, viel Spass hier.

Grüße
i
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 20:00    Titel:

Na dann viel Spaß mit Mini-Bumblebee!

Vorne die Leuchten gibt´s für den Sei nur "dunkle", aber das wolltest du dir ja schon selber machen.

Heckleuchten gibt es da ja einige, schau dich mal im Forum um, da bekommste Beispiele zu sehen und im BIETE-Forum sind auch immer mal wieder ein paar Heckleuchten drin (Schnell mal Eigenwerbung....hab grad ein paar da angeboten drin stehen, einfach mal suchen!)

Einfacher ist es, wenn du dir die anderen Blinker holst, ist auch günstiger.

Bei deinem Job bin ich ja mal auf nen Fotoshooting des Seicento gespannt..... Wink

Liebe Grüße aus Kleve in den tiefsten Tiefen des Niederrhein,
Alessandro
Lotus Sport

Fahrzeug: 600

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 20:37    Titel: Re: Meins!

DominaLudens hat Folgendes geschrieben:

Achja, wer ein bisschen mehr über mich erfahren will, der schaut mal bei meinvz, xing, myspace, facebook... etc vorbei Razz

Auch bei www.neu.de ? Laughing

Herzlich wilkommen... Wink
DominaLudens

Fahrzeug: Fiat Seicento, Giallo Ginestra ;)

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 20:59    Titel:

Mr. Green
Nope, leider Pech gehabt Razz
Das ist aber auch eine Kontaktbörse für Singles, und davon hab ich da oben keine einzige erwähnt... Wink Twisted Evil

Fotos kommen wie gesagt noch, wenn's bisserl wärmer / trockener hier ist und ich mehr Zeit hab - Einzelhandel lässt halt kaum Freiraum... Sad
Lotus Sport

Fahrzeug: 600

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 21:12    Titel:

DominaLudens hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green
Nope, leider Pech gehabt Razz
Das ist aber auch eine Kontaktbörse für Singles, und davon hab ich da oben keine einzige erwähnt... Wink Twisted Evil

Fotos kommen wie gesagt noch, wenn's bisserl wärmer / trockener hier ist und ich mehr Zeit hab - Einzelhandel lässt halt kaum Freiraum... Sad

..das etc. hat viel Spielraum gelassen! Laughing

Nichts für ungut , aber ich bin auch seit Jahren kei Single mehr! Idea Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz