Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Meinung von euch zu dem Wert von meinem Ceice

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Fiat Cinquecento << :: >> Wirtschaftlicher Totalschaden  
Autor Nachricht
ronin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 16:18    Titel: Meinung von euch zu dem Wert von meinem Ceice

Also, werde evtl. meinen Seice wieder abgeben...
Jetzt möchte ich mal von euch die meinungen hören was man verlangen könnte...

Seicento 1.1 Sporting (rot) 2.Hand EZ:12/99
NSW, eFh, ZV, Faltdach, CD/MP3, Sommerreifen auf Alus Winter auf Stahl etc.

78000Km gelaufen, Zahnriemen neu, Ölwechsel neu, Kühler neu, Wasserpumpe neu

Optisch hat der Wagen dank meiner Vorbesitzerin so seine Macken, aber nicht gravierendes...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 16:24    Titel:

Laut DAT hat er einen Händler Einkaufswert von 1854,00 EUR.

Dabei werden jedoch wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand des Fahrzeuges nicht berücksichtigt.
Big_Mac_the_Crack

Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 20:55    Titel:

Also am besten mal bei mobile.de und autoscout24.de schauen was die anderen für ihre verlangen. Aber ich schätze je nachdem wie gravierend die Schäden der Vorbesitzerin sind 1900-2500€. Ich mache es so, dass ich ihn erstmal "relativ" hoch reinsetze und dann mal schaue wer sich so meldet, gehandelt wird sowieso noch. Also bisher bin ich damit immer gut gefahren...
Stefan
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 11:27    Titel:

Genau, immer schön hoch reinsetzen und dann zur Standuhr werden lassen. Twisted Evil

Vor allem ruft dann erst mal keiner an.

Mobile und Autoscout sind überteuert und von "versteckten" Händlern verseucht.
Die Mondpreise werden niemals erzielt.

Es sei den es sind Top-Fahrzeuge und dann nur von privat.

Nimm den Händlereinkaufswert wie Esmilein das schon geschrieben hat und schlag 300,00 Euro drauf. Vielleicht hast Du Glück.

Gruß Stefan
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 20:02    Titel:

Hyhy!

Hier in meiner Gegend werden die noch mit etwa 2000- 2800€ gehandelt.
Wir haben einen auf dem Hof stehen, das ist ein 2001 und lackmässig sehr gebraucht und noch dazu ist es ein grüner "Brush" und der ist für 3800 warens glaub ich weg gegangen.

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Was mit meinem 0,9er Cinque machen... verschenken/verschrott Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Wenn ihr euch nen Traumwagen leisten könntet....?? Talkshow 80
Keine neuen Beiträge Suche jemanden, der meinem Seicento mehr Dampf macht! Talkshow 14
Keine neuen Beiträge Welche Federn sind die besten für euch (Erfahrungen) ? Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Gebläse ohne Betrieb bei meinem neuen Seico :( Probleme 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz