Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Melde mich mal zurück mit meinem Soleil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Was passt vom 1Y-Palio 1.2 16V Motor in 2G-Palio 1.2 8V << :: >> minimale Batteriekapzität  
Autor Nachricht
JBG



Anmeldedatum: 23.06.2012
Beiträge: 13
Fahrzeug: 98' Cinquecento Soleil 0.9 - 93' Cinquecento 0.9
Wohnort: Bitburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 13:06    Titel: Melde mich mal zurück mit meinem Soleil

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit meinem Wagen.
Ich hatte Probleme mit dem Faltdach und der Warnblinkanlage. Alles wurde behoben. Beim Dauerstrom vom Faltdach ein Schalter dazwischen geklemmt.
In der Zeit bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden ein bisschen Arbeit investiert. Habe die letzten Tage mal mit "Multiwonderspray" von Berner das ganze Schaltgestänge sowie die Bautenzüge vom Kupplungspedal und Gaspedal und alles gelockert und geschmiert. Ein geiles Fahrgefühl alles geht so locker und easy. Die Gänge flutschen rein und so weich. Das Kupplungspedal alles leichtgängig. Egal weiter im Text. Habe den Wagen mit 91,000km gekauft und er hat jetzt 102,000km auf der Uhr. Nur habe ich jetzt ein Problem. Mir ist der Radkasten hinten links durchgefault (bemerkt nachdem der Kofferraum nass war) ich wusste das Ort schon immer dieser Rostfleck war. Egal. Raus rausgeschliffen. Alles gesäubert. Bleche reingeschweißt und mit Sikaflex und Unterbodenmasse zugeschmiert. Hält und sieht gut aus. Habe ihn mir als Zweitwagen mal gekauft und fahre in fast lieber als den Punto. Auf das er mir noch etwas erhalten bleibt. Smile



DSC9221.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.41 KB
 Angeschaut:  278 mal

DSC9221.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
enrico60



Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 74
Fahrzeug: Fiat Uno 45 S.i.e
Wohnort: Klagenfurt Land

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 13:42    Titel:

Viel Spass damit Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Was mach ich mit meinem MSC 2000 ? Show-Off 12
Keine neuen Beiträge Meinem "Kleinem" Beine machen Motor 6
Keine neuen Beiträge Neues Fahrwerk aber kenn mich bei den unterschieden net aus Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 23
Keine neuen Beiträge Ist ein cinquecento wirklich der richtige für mich? Smalltalk 18
Keine neuen Beiträge Wenn man sich nach 7 Jahren wieder sieht... Turbo ist zurück Talkshow 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz