Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Merkur Frontlippe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
schwarze blinker und schwarze scheinwerfer << :: >> Original Frontstoßstange Modifizieren  
Autor Nachricht
Rancor

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 20:48    Titel: Merkur Frontlippe

Ich suche eine Frontlippe für einen Sei Sporting. Nun habe ich hier irgendwo gelesen das es eine von Merkur gibt mit ABE. Hab mir die auf der HP auch schon angeschaut und die gefällt mir auch, nur leider stehen da nirgendenswo Preise. Weiss einer wie teuer die ist?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 20:55    Titel:

http://www.merkur-tuning.de/preislisten/seicento.PDF

falls kein aggroreader:

http://www.merkur-tuning.de/preislisten/seicento.zip

135 und 139 für sei nach facelift
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 19:49    Titel:

ich hab die auch. nettes teil.
meine freundin hat die auch gleich geordert und wartet nun nur noch auf lackierung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Merkur Federn nachgefragt Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Merkur federn Fehlproduktion? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Merkur Sportfedernsatz 50mm CF050 NEU für 99,- inkl. Versand Smalltalk 87
Keine neuen Beiträge Frontlippe Exterieur 10
Keine neuen Beiträge Osrav + Merkur Federn, was ist da los? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 22

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz