Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Merkur-Spoiler und Race-Gitter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Neu hier - aber überhaupt nicht mehr neu! << :: >> Der richtige Weg  
Autor Nachricht
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 20:41    Titel: Merkur-Spoiler und Race-Gitter

Diese Show-Off ist spezielle für Sandyyy und Silke555, alle Anderen dürfen natürlich auch reinschauen Wink .

Nach vollendeter ZKD-Rep hatte ich doch wie erhofft heute frei. Und da der Merkur-Spoiler ja mitsamt neuer Farbe schon fast Staub ansetzte, hab ich den freien Tag heute zur Montage genutzt.
Hier mal zur Ansicht:
http://s1.directupload.net/file/d/3062/iqascj5k_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3062/p9mqm5o9_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3062/3wff5cwe_jpg.htm

Den Sei´ hab ich allerdings erst danach gewaschen, da es schon bissi spät war und ich die Foto´s lieber bei Tageslicht machen wollte. Sauber geworden ist er trotzdem noch Smile

Bis bald und GLG, Peter
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maniac_



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 392
Fahrzeug: Panda 100HP
Wohnort: nähe Göppingen

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 21:19    Titel:

Ist das Rot am Spoiler heller als am Auto?
Das Wägelchen sieht recht gut aus!
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 21:25    Titel:

Ja, der Farbton paßt nicht 100%ig. Ist aber die gleiche Farbnummer/Farbtonbezeichnung. Sieht man aber erst beim 2. mal hinschauen.
Kann/muss ich mit leben...

Falls Du das Wägelchen mal live erleben willst, ich habe fest vor zum CW-Forumstreffen nach Bayern zu kommen!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2463
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 03.11.2012, 06:23    Titel:

Da fehlen noch die Gasdruckdinger Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.11.2012, 19:42    Titel:

Black Cinque 0.9 hat Folgendes geschrieben:
Da fehlen noch die Gasdruckdinger Very Happy


Was Du meinst sind keine Gasdruckdämpfer, sind lediglich kleine RL/Gewindestangen um evtl. den Winkel des Spoilers zu ändern und um mehr Stabilität zu bringen. Die Dinger kommen auch noch dran, aber erst möchte ich noch ´ne dünne Naht Sikaflex zwischen Stoßfänger und Spoiler legen. Das geht einfach besser, wenn nix im Weg ist.
Und dann wird das Teil noch eingetragen!

LG Peter
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 03.11.2012, 20:21    Titel:

Gefällt mir sehr gut, macht bestimmt guten Abtrieb auf die Vorderachse ...

Gibt es so was auch für den Cinquecento...

Brausebernd hat ja auch so ein Spoiler, aber auf einer anderen Stoßstange.

Unter welcher Bezeichnung läuft der ?
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.11.2012, 20:41    Titel:

darkca hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir sehr gut, macht bestimmt guten Abtrieb auf die Vorderachse ...

Gibt es so was auch für den Cinquecento...

Brausebernd hat ja auch so ein Spoiler, aber auf einer anderen Stoßstange.

Unter welcher Bezeichnung läuft der ?


Schau doch mal hier, hilft bestimmt:

http://www.cento-world.de/sammelbes.....97-gummi-lipp-t36408.html

oder hier mal anfragen:

http://www.merkur-tuning.de/indexa.html

Eine Preisliste existiert jedenfalls...

LG Peter
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 03.11.2012, 20:56    Titel:

@d2man1960: Danke für die Links:

Die berühmte Merkur-Gummi-Lippe habe ich ja, ich suche so was in der Art für drunter:

(Finde leider keinen passender Link... als der hier: )

http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-alle.....e&hash=item1e60b344c4
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.11.2012, 21:03    Titel:

darkca hat Folgendes geschrieben:
@d2man1960: Danke für die Links:

Die berühmte Merkur-Gummi-Lippe habe ich ja, ich suche so was in der Art für drunter:

(Finde leider keinen passender Link... als der hier: )

http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-alle.....e&hash=item1e60b344c4


Frag einfach mal bei Merkur direkt nach. Oft haben die noch so "Ladenhüter" die sie für kleines Geld loswerden wollen. Versuch macht kluch Wink

LG Peter
Benutzer-Profile anzeigen
Brausebernd



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 488
Fahrzeug: Cinque Sporting Blau 144 tkm, Grande Punto Blau 144tkm, Zündapp ZD 40 Blau 5tkm, Agria 1000 Grün ?tkm
Wohnort: HN

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 17:43    Titel:

Hi
@darkca den hab ich bei einem fiattreffen mitgenommen mit der Bezeichnung M02 so ist es zumindest eingestanzt
Ist aber für die orginale seicento stosi ein DTM Schwert ist von mattig oder von Merkur müsste mal in meinen Unterlagen nachgraben Very Happy
GR BB
Benutzer-Profile anzeigen
Sandyyy



Anmeldedatum: 17.09.2012
Beiträge: 104
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Herzogenrath, Kreis Aachen

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 22:05    Titel: Re: Merkur-Spoiler und Race-Gitter

d2man1960 hat Folgendes geschrieben:
Diese Show-Off ist spezielle für Sandyyy und Silke555, alle Anderen dürfen natürlich auch reinschauen Wink .



Danke Wink


Jaaaa, die Bilder schauen ja mal sehr gut aus Smile Der Farbunterschied wäre mir jetzt nicht aufgefallen,... Weißt du denn schon wieviel die Eintragung kosten wird???

LG, Sandra
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 22:10    Titel: Re: Merkur-Spoiler und Race-Gitter

Sandyyy hat Folgendes geschrieben:

Danke Wink


Jaaaa, die Bilder schauen ja mal sehr gut aus Smile Der Farbunterschied wäre mir jetzt nicht aufgefallen,... Weißt du denn schon wieviel die Eintragung kosten wird???

LG, Sandra


@Sandra,
sorry für die späte Antwort... Für die Eintragung hab ich 39€ bezahlt. Hat der Dekra-Prüfer mal so im Vorbeigehen gemacht, er brauchte nur dazu auch meine Eintragung fürs Fahrwerk und den KFZ-Schein.

LG und schöne Weihnachten, Peter
Benutzer-Profile anzeigen
seibi1986



Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 680
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Zwettl (NÖ)

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 22:29    Titel: nsw

sind das unter den scheinwerfern in der stoßstange so möchtegern nsw? solltest die teile schleunigst entfernen oder du machst ein vw zeichen auf die haube!
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 10:02    Titel:

Es sind keine Nebelscheinwerfer, es sind Tagfahrlichter. Die NSW hab ich entfernt, weil´s ja eh fast nie neblig ist. Und die TFL brauche ich ja täglich. Nicht, das mal jemand mein Micro-Car übersieht...

LG und FW, Peter
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 12:24    Titel:

Sieht live noch viiiieeeel besser aus! Hab dich in Issel gesehen. Dein roter stand alleine an der Strasse vor der Sparkasse... Bin da ja öfters unterwegs Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Merkur Federn nachgefragt Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Spoiler an der Heckstoßstange, wo kaufen Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Zender Spoiler Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Merkur federn Fehlproduktion? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Merkur Sportfedernsatz 50mm CF050 NEU für 99,- inkl. Versand Smalltalk 87


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz