Fahrzeug: fiat cinquecento/seicento sporting
Verfasst am: 07.12.2011, 00:42 Titel: MINI WOHNWAGEN
einen wunderschöönen euch alle... morgen gehts los, morgen wird angefangen mit meinem neuesten projekt... da ja meine freundin ihr kleinen an einen baum geparkt hat (keine sorge es ist niemanden was passiert... super knautschzone der kleine)werd ich morgen mal anfangen ihm seine eingedrückte schnautze abzuschneiden.... wie schon im tietel soll ein wohnwagen draus werden... also kompletter leichtbau also nur den motoraum ab und der rest bleibt... alles ausn innenraum raus und denn alles versteifen... fotos vom umbau gipts dann auch.... also wer noch innenraumteile eines sei sporting brauch ich werd euch auf dem laufenden halten... mfg DER HÜBY....
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Fahrzeug: fiat cinquecento/seicento sporting
Verfasst am: 07.12.2011, 10:54 Titel:
danke für den link... aba so wär es mir zuwenig platz.... ich hatte grad n vertrauliches gespräch mit meinem diplominginöää ich soll ihn auf dem laufenden halten von wegen gewicht ,gewichtsverlagerung(max 75/50kilo anner kupplung)versteifung usw...also heist es erstma strippen....alles mus raus und denn ma grop zusammen schustern und denn heist es messen wieviel gewicht wo ist... ich mach heut mal bilder vom ausgangsmatreal....