Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Miserabler Klang im cinque.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Alpine Radio tauschen << :: >> Hifianlage wieder eingebaut - Gewichtsoptimiert  
Autor Nachricht
markfri



Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 12
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Bj.94
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 15:34    Titel: Miserabler Klang im cinque.

Hallo Leute, habe vorne in meinem cinque 10 Lautsprecher von clarion drinne. Leider fehlt jeglicher bass, habe schon nach den Leitungen geschaut ob an den Lautsprechern +/- vertauscht ist. Ist aber nicht der Fall, hab vorsorglich selber getauscht.
Kann mirjemand sagen wie ich einigermaßen bass auf die Lautsprecher bekomme. Das Radio ist ein neues JVC bei dem ich sogar zusätzlich zum normalen bass mittel und höhen noch eine separate Einstellung der mghz Frequenz vornehmen kann.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 16:07    Titel:

Hi

Hab vorn auch das Problem mit dem Bass. Aber das ist mir soweit relativ egal. Hab hinten dafür ( Seitenverkleidung) große 25er glaube ich drin, mit Hochtöner und ein Verstärker unterm Sitz. Einen Sub hab ich zusätzlich keinen, mir reicht es so.
Ohne Verstärker und Sub, wirst nie einen gescheiten Bass bekommen.

Grüßle Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 16:07    Titel:

Von einen 10er Lautsprecher kannst du nicht viel erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen
markfri



Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 12
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Bj.94
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 16:19    Titel:

Danke, ich spreche ja auch nicht von einem gscheiten bass, ein bischen bass währe ja schon gut!☺
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1701
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 16:43    Titel:

Am Besten wäre, Lautsprecher hinten in die Ablage, oder die hinteren Seitenteile. Die vorderen Lautsprecher sind nicht mehr und weniger als ein Mittel-Hoch-Töner. Wie auch... 10cm, wie ne Büchsenmilchdose.

Was mich immer wieder erstaunt, ist das aus einem Teil von JBL, ein Bluetooth-Lautsprecher, ein Bass herauskommt, fast wie von einer dicken Box. Very Happy

Siehe: http://de.jbl.com/jbl_product_detail_de/jbl-go-blue.html

Meine Tochter hat so einen...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinque die dritte, Klappe Action und los Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Hinterachse vom Sei in den Cinque? ABS? Probleme 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz