Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Mittelkonsole für cinque gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Die neuen Sitze sind drin :) << :: >> Käfig/Überrollbügel/Strebe was passt gut rein?  
Autor Nachricht
Hasan

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 16:04    Titel: Mittelkonsole für cinque gesucht

Hi,
suche eine mittelkonsole für meinen Cinque.
Hat jemend zufällig eine zuviel:)
ausserdem brauche ich bilder für den innenausbau. wenn jemand ideen und am besten noch fotos dazu hätte wäre es super Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 16:06    Titel:

Was willste denn am Innenausbau machen? Konkrete Vorstellungen? Wenn ja können wir dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wegen Mittelkonsole musste ma bei eBay schaun. hab meine für 26€ ersteigert.
Hasan

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 22:06    Titel:

bin eigentlich für alles offen. Licht, Glasfaserkunstoff, Dachhimmel, Spiegel usw. bei Ebay gibts die konsole zur zeit nicht. muss halt öfter schaun
Hasan

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 14:20    Titel:

Hab endlich ne Mittelkonsole bekommen. Und das sogar umsonst:)
Brauche aber immer noch paar Tips für den Innenraum
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 14:27    Titel:

Haste schon nen Foto von der Mittelkonsole?
Ist grad auch ein Thema für "delirium", der möcht sich in seinen Sei eine von ebay reinbauen....
Ciao Alex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen ) Motor 0
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz