Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

MKL leuchtet Fiat Panda 1,2L

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Motor 1,4 16V aus Panda 100 HP << :: >> für fiat panda169 1.2  
Autor Nachricht
FrankSp.

Fahrzeug: Fiat Panda Typ 169 1,2l, VW Golf Plus, VW Lupo, VW Golf 2

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 12:24    Titel: MKL leuchtet Fiat Panda 1,2L

Ich möchte einmal von meiner Odysee einer leuchtenden MKL meines Fiat Panda, Bj 2008, 1,2L, 60PS berichten.
Zu meiner Person, ich bin gelernter Kfz-Mechaniker aus der Käfer-Zeit, 1978-1981, danach nur noch für den Eigengebrauch.