Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Modell des Seicentos gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Prototyp Schnäppchen!! << :: >> winter  
Autor Nachricht
Big_Mac_the_Crack

Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:33    Titel: Modell des Seicentos gesucht

Hallo zusammen,

ich will mir jetzt alle meine Autos, die ich jemals gefahren bin als Modell zulegen und darunter sind halt auch 3 Seicentos gewesen.

Deswegen hier mal die Frage, wo kann ich sowas erstehen? Bei egay finde ich nüx.

Sollte keine Billig Chinaware sein, aber jetzt auch nicht über 80€ pro Modell kosten. Am liebsten 1:18

Grüsse

Big mac the crack
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Skysaxon
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:58    Titel:

edit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge ABE für Eibach Federn gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Modell/- Karosserversion eindeutig bestimmen Probleme 8
Keine neuen Beiträge Anleitung Gesucht zum Abbau Front Stossstange und Kotflügel Exterieur 39
Keine neuen Beiträge Dichtung wird gesucht Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz