Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Möchte mich auch einmal vorstellen! Nähe Wien-Korneuburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Neue Pics mit Sommerr vom Dragon << :: >> Vorstellung  
Autor Nachricht
Zwerg Cinqe

Fahrzeug: Cinqecento Abarth, EZ: 3/98

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:03    Titel: Möchte mich auch einmal vorstellen! Nähe Wien-Korneuburg

Erstmal Hallo! Lese schon seit längerem in diesem wirklich tollem Forum, welches mir schon sehr oft hilfreich bei verschiedensten Reperaturen war und noch sein wird. Ich komme aus Korneuburg und heiße Wolfgang. Meine Leidenschaft sind nun mal Autos und alles was halt dazugehört. Habe mich vor gut drei Jahren für den kleinen Fiat entschieden da ich der Meinung bin daß man dieses Auto mit recht wenig Geld im Gegensatz zu anderen aufwerten kann und welches auch danach nach etwas aussieht! Möchte euch nun meinen Kleinen vorstellen. Es handelt sich um einen Sporting Abarth mit Novitec Fahrwerk , Domstrebe, Querlenkerstrebe, Abarthpedalerie mit Stütze( ca.80 Euro), Abarth-Airbaglederlenkrad, Front-Heckstange und Seitenschweller sowie Dachspoiler von Zender im Abart-Look, 10mm Novitec Distanzscheiben rundum, OZ-Racing Gran Turismo Felgen 7J*15 mit 195/45/15 Bereifung, Rosso Aluschaltknauf sowie Aluschaltrahmen, Scheiben ab B-Säule schwarz, Auspuff ab Kat auf 55mm erweitert , Mitteltopf entfernt, Endtopf Supersport , Zimmermann-Bremsscheiben gelocht mit FERRODO 2500 Belägen. Glaube das war jetzt so ziemlich alles und hoffe jetzt daß ich es zustande bringe Bilder hochzuladen. Gruß aus Korneuburg Wolfgang!

Bild048.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  222.26 KB
 Angeschaut:  38 mal

Bild048.jpg

PICT0356.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  993.88 KB
 Angeschaut:  63 mal

PICT0356.JPG

PICT0355.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  519.47 KB
 Angeschaut:  35 mal

PICT0355.JPG

PICT0357.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  825.81 KB
 Angeschaut:  62 mal

PICT0357.JPG

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
seibi1986

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:13    Titel: vorstellen

und wieder mal ein österreicher! ich komme übrigens aus dem wald4tel!

die weißen oz's machen sich wirklich sehr gut auf dem kleinen schwarzen.
bei uns in zwettl gibts auch einen cinque mit 14 zoll OZ-Racing Gran Turismo Felgen, hat allerdings ca. 180 ps!

hasst du auch alles eingetragen!? wenn ja, wie siehts mit der rundum verspoilerung aus. gibts da ein gutachten!?

wünsche weiterhin viel spaß!
CenC1or

Fahrzeug: Gelber Cinque 75 MPI

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:36    Titel:

von mir auch ein herzliches willkommen.
@seibi für die abarth spoiler brauchst du keine gutachten!!! sind original Fiat teile..
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:42    Titel:

Das sind aber die Zender-Ansätze die aussehen wie Abarth-Spoiler wenn ich mich nicht irre, da brauch man was. Aber ABE haben die nicht soweit ich weiß. Wink

Deswegen auch von mir:

Zitat:
wie siehts mit der rundum verspoilerung aus. gibts da ein gutachten!?

Sieht echt geil aus dein Cinque, nur mit den Türgriffen musst du nochmal was machen! Die stechen voll raus Wink
Zwerg Cinqe

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:45    Titel:

Ja ist alles eingetragen aber wie schon gesagt steht eine Fiatnummer an den Teilen. Novitec- Chip und so Kleinigkeiten am Motor wurden auch gemacht. Aber Turbo ist er keiner. Gruß Wolfgang!
seibi1986

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:47    Titel: gutachten

ja, sind ziehmlich sicher zender teile. ein freund will die auch auf seinen cinque machen, hat aber noch kein gutachten!
Zwerg Cinqe

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:57    Titel:

Was ich noch sagen wollte das sind Komplettstangen keine Ansätze. Ich weiß aber daß es auch die gleichen von Lester gibt und zwar um einiges billiger als die von Zender. Müßte mal die eingeprägte Nummer fotografieren und einstellen. Eins weiß ich ganz sicher daß Fiat draufeht und natürlich auch die Nummer müßte jetzt gucken ob auch Zender draufsteht. Kann ja leicht möglich sein daß auch Fiat die Abarth-Teile über Zender bezieht. Möglich ist alles ! MFG Wolfgang!
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:59    Titel:

Zitat:
Was ich noch sagen wollte das sind Komplettstangen keine Ansätze

Dann hab ich mich geirrt Razz Sah an der Heckstoßstange aber so aus.

Aber eins will ich noch zu dem Spoilerkit sagen... NEID! Wink

Willkommen hier im Forum!
seibi1986

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 22:05    Titel: ansätze

das es komplette sind wusste ich auch nicht, sieht genauso wie die ansätze aus. gar nicht gewusst, dass es sowas auch gibt, sieht aber verdammt geil aus!
Zwerg Cinqe

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 22:37    Titel:

Gutachten gabs einmal aber habe die mal einem Freund geborgt und der hatte sie mir nicht mehr zurückgegeben da er sie angeblich nicht mehr finden konnte. Kann dir vielleicht mit dem Kontrollblatt der Typisierung weiterhelfen.
Frontstange Zender Typ 5908522
Heckstange Zender Typ 5908535
Heckspoiler Zender Typ 5998521
Schweller Zender Typ 5908530

Übrigens habe noch neu verpackte Seitenschweller welche schon freigegeben sind . Und habe noch ein neuwertiges 70/50 FK-Fahrwerk zu verkaufen und auch einige andere Teile für Cinqe und Mattig Tropfenspiegel zu vergeben . Gruß Wolfgang!
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 23:38    Titel:

sehr chic
ich mag die räder
die spoiler sind auch ein hingucker
und schön schwarz ist er !

viel spass hier im forum
Cloudy

Fahrzeug: Cinque Sporti ´95

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 08:41    Titel:

Erst mal willkommen hier.

Das sind Zender Ansätze verklebt an die Stoßstangen. Für die braucht man eine ABE, die man aber bei Zender für umme bekommt, da die Teile nicht mehr hergestellt werden. Ich fahr selbst so nen schwarzen.

Was mich noch interessieren würd ist, ob deine Nebler am Kühler anstehen....

lg Cloudy
Zwerg Cinqe

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 11:35    Titel:

Hallo meine Nebler stehen nicht am Kühler an! Aber es ist ca. nur 1,5cm Platz zur Ventilatorhalterung. Dann sind meine Ansätze wenn es welche sind mit den originalen Stangen verspachtelt denn ich sehe da keinen Ansatz oder Spalt. Aber werde mich in nächster Zeit von dem Auto trennen denn ich bin schon 37 Jahre und schön langsam wird mir der Kleine zu hart und zu eng. Obwohl ich mich immer wieder freue wenn ich damit fahren kann aber dadurch er so laut und hart ist kann man es nicht wirklich lange aushalten. Zumindest mir geht es so. Als ich noch jünger war hat mir das nichts ausgemacht, umso härter und lauter desto besser. Wenn ich ihn jemanden gebe muß er mich davon überzeugen daß er ihn hegt und pflegt so wie ich es bisher getan habe. Denn in diesem Auto steckt wirklich sehr viel Geld und Liebe sowie auch Unmengen an Zeit. Um das Geld welches mir dieser Wagen bis jetzt gekostet hat , hätte ich sicher einen neuen Kleinwagen oder gebrauchten Sportwagen bekommen!
Gruß Wolfgang! Bei Interesse 0664/3328261
Zwerg Cinqe

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 11:48    Titel:

Habe noch einige Bilder gefunden und möcht sie euch hochladen!
Gruß aus Österreich Wolfgang!

Bild041.jpg
 Beschreibung:
Das sind Trofeo-Felgen welche man auch schon recht selten sind. Format glaube ich 5J*13 !
 Dateigröße:  313.5 KB
 Angeschaut:  23 mal

Bild041.jpg

Bild049.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  265.6 KB
 Angeschaut:  20 mal

Bild049.jpg

Bild046.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  340.71 KB
 Angeschaut:  17 mal

Bild046.jpg

Bild045.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  324.43 KB
 Angeschaut:  20 mal

Bild045.jpg

Bild043.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  316.13 KB
 Angeschaut:  14 mal

Bild043.jpg

Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 15:07    Titel:

Wirklich schicker Cinque, auch wenn ich persönlich 14 Zöller harmonischer finde als 15er, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Brutal hört sich auch die Auspuffanlage nach der Beschreibung an, ich hoffe die klingt auch so!!! *g*

Achja, was ich noch fragen wollte, ich habe auch die Zimmermann Bremsscheiben und wollte mal fragen ob die bei dir auch so rattern. Bei manchen hier im Forum rattern sie auch, bei anderen wiederum nicht, hört sich so an als würd man sich ne Spielkarte in die Speichen seines Fahrrads klemmen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mal ordentlich vorstellen Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Einschleifpaste für Ventile: geht auch Rotweiss Polierpaste Motor 4
Keine neuen Beiträge Möcht mich mal vorstellen... Show-Off 12
Keine neuen Beiträge Ich will mich auch mal praesentieren. Show-Off 20
Keine neuen Beiträge Ab jetzt bin ich auch dabei Show-Off 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz