Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Moin aus Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Vorstellung << :: >> Bergrenner Cinquecento 500/3 Biposto  
Autor Nachricht
olliMotors



Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 2
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 12:11    Titel: Moin aus Hamburg

Moin,

ich lese hier im Forum schon seit ein paar Monaten mit, und möchte mich jetzt gerne als aktiver vorstellen. Seit 5 Monaten bin ich Besitzer eines schwarzen Seicento Sportings Baujahr 2002 mit gut 90 Tausend auf dem Tacho.

Ich komme aus Hamburg und schraube gerne an meinem Fiat und meinem Motorrad. Dabei geht es mir rein um Erhalt und kleine Optimierungen.

Der Seicento:
Kein Scheckheft, hat ein paar kleine Beulen aus dem Stadtverkehr, aktuell keine Sporting Front Stoßstange verbaut.
Der Seicento hat volle Hütte Ledersitze, Klima, Alarmanlage, Standheizung... Leider funktioniert die Klimaanlage nicht, die werde ich still legen, es ist kein Druck mehr auf dem System.
Die Standheizung benötige ich auch nicht, würde ich am liebsten ausbauen, die Alarmanlage nutze ich nicht.

ToDos:
- Ventildeckeldichtung muss neu
- Hinterachse brauche ich neue Plastik oder Gummi- Deckel
- Auspuff kommt wohl bald
- Nach dem Winter gibts neue Bremsscheiben und Klötze vorne.

Nächstes Jahr im Juli hat der Kleine TÜV und den möchte ich ohne Mängel bestehen.

Vielleicht findet sich ja jemand aus Hamburg oder Schleswig Holstein (ich schraube bei Elmshorn), mit dem ich mich austauschen kann.

Viele Grüße aus Hamburg,
Oliver
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3669
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 20:49    Titel:

Moin! Hamburger/Norddeutsche gibts hier ne Handvoll...Willkommen
Benutzer-Profile anzeigen
larzmaster



Anmeldedatum: 12.08.2013
Beiträge: 18
Fahrzeug: MY93 Cinquecento ED 0.7i

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 22:35    Titel:

Moin,
ich komme aus Kiel und hab auch einen Seicento Abarth - und einen Cinquecento Sporting. Bei Bedarf können wir uns gern austauschen

Viele Grüße,
Lars
Benutzer-Profile anzeigen
utintzmann



Anmeldedatum: 14.12.2018
Beiträge: 9
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 11:35    Titel:

Moin moin,
herzlich Willkommen im Forum Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1523
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//900er CC Rot//CC 1,1l 54tkm//SC 1,1l//SR50senglimmer CC//900er CC Rot ,VW Bora 1,9tdi// Simson Sr50 usw.
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 19:24    Titel:

Willkommen im Forum,

das klingt ja mal nach einen gut ausgestattetem Seicento.

Die Standheizung würde ich dir gern abnehmen wenn du sie tatsächlich ausbauen wollen würdest.
Ich habe da eine Frostbeule mit einem Seicento an der Hand Laughing

Gruß aus dem Kreis Pinneberg

Ricardo
Benutzer-Profile anzeigen
AlpenBaer



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 134
Fahrzeug: Seicento Sporting, Seicento Cabrio
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 20:54    Titel:

Moin aus Salzwedel!

Ein Wahnsinniger aus HH mehr - die üblichen Verdächtigen haben sich eh schon zu Wort gemeldet. Smile
Schön, dass Du Deinen Weg in dieses Forum gefunden hast.

Wenn Du die Klimaanlage stilllegst, möchte ich bitte Interesse an eventuell ausgebauten Teilen anmelden, insbesondere die Schläuche und alle Halter für z.B. den Kompressor. Was Du halt ausbaust.

Viel Erfolg weiterhin, und gute Fahrt!
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3098
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 22:20    Titel:

Zwar andere Ecke aber trotzdem Hallo! !! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen ) Motor 0
Keine neuen Beiträge Moin zusammen. Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Moin Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Die PU Alternative für Motor/Getriebelager aus Hamburg Motor 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz