Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Moin, ich bin der neue *g*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Unfall gehabt und nu nen Problem?! << :: >> Tuningseiten  
Autor Nachricht
ronin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 00:42    Titel: Moin, ich bin der neue *g*

Mahlzeit, hab mich gerade mal angemeldet weil ich mir wohl einen ceicento oder cinquecento zulegen werde... Find den cinque irgendwie cooler aber die quali soll ja zu wünschen übrig lassen. Auf was muss ich denn achten (rost etc.)? Was geht bei den motoren (sporting) eigendlich noch motortechnisch?
Meine Freundin hat mich nämlich auf Leistungsdiät gesetzt, mein aktueller 205 GTI ist ihr zu böse Rolling Eyes
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinque500R

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 16:53    Titel: Re: Moin, ich bin der neue *g*

ronin hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit, hab mich gerade mal angemeldet weil ich mir wohl einen ceicento oder cinquecento zulegen werde... Find den cinque irgendwie cooler aber die quali soll ja zu wünschen übrig lassen. Auf was muss ich denn achten (rost etc.)? Was geht bei den motoren (sporting) eigendlich noch motortechnisch?
Meine Freundin hat mich nämlich auf Leistungsdiät gesetzt, mein aktueller 205 GTI ist ihr zu böse Rolling Eyes
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Sevus,

lass dir von deiner Freundin nicht ins Gewissen reden ... Wink Laughing

Spaß beiseite ... wo kommste her?

Übrigens:

Willkommen im Forum und Grüße aus dem kleinen Saarland!!!

ciao
vitali
ronin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 18:02    Titel:

ich komm aus dem sonnigen ruhrpott, genauer aus essen Laughing

ich find die kleinen Fiats irgendwie lustig und hab mir gedacht das man da bestimmt auch n böses Autochen draus bauen kann...
Brauch halt nur vorher mal genauere Infos zu den Autos weil ich mich bis jetzt mit Fiat noch nicht wirklich beschäftigt habe...
ronin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 11:59    Titel:

Wo musss ich hier eigendlich bei allgemeinen fragen reinschreiben?
Hab hier infotechnisch ja wohl das falsche theat erwischt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Scheibe einbauen - altes gummi verwenden? Interieur 12
Keine neuen Beiträge MOIN Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Neue felegen aber unklar ob die passen????? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Moin MOin aus Thüringen ;) Show-Off 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz