Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Moin Moin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
bilder von meinem !! << :: >> Tim Aus holland mit meine Fiat Seicento 1,2 8v MPI abarth!  
Autor Nachricht
T.J



Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 1
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 12:36    Titel: Moin Moin

Moin,

Ich bin Tim, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stade in NDS.

Vor ca. 3 Jahren hatte ich bereits einen Cinque 0.9 in schwarz, nach diesen gab es einen Mazda wie auch einen Hyundai .. Letztendlich bin ich nun bei einen Fiat Grande Punto 1.4 8v gelandet.

Mir gefällt der Seicento Sporting noch nach wie vor .. Die kleine Kiste ist einfach eine Klasse für sich und ist denke mal ein Spassmobil schlechthin. Very Happy

Ob der Kleine dann irgendwann mal als Zweitwagen als Spassauto oder als Alltagsauto muss sich zeigen wie zuverlässig dieser ist.
Was meint ihr ?

Meinen Cinque habe ich als Treue Seele in Erinnerung und war sehr schrauberfreundlich. Smile
Wie sieht es aktuell mit Rost aus bei den Sei's ?
Bzw. worauf ist beim Kauf bzw. der Besichtigung besonders zu achten ?
Wo soll ich ne Grenze der Kilometerleistung ziehen ?

Danke euch schonmal. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Moin zusammen. Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Moin Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Moin Moin! Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Moin aus dem Norden...Pt.2 ;-) Show-Off 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz