Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Moin ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
helleres Rückfahrlicht? << :: >> Speedline Felgen (Trofeo)  
Autor Nachricht
DuGGi89

Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 11:37    Titel: Moin ;)

Also ich wollte mal fragen was man so aus einem cinque Sporting bj 97 rausbekommt Wink und fragen ob noch wer tuning teile für mich hat und mir auch sagen könnte was die so bringen Wink wer sehr nett 55 PS sind ja ganz nett ... aber nen bischen mehr wer auch nicht schlimm ! ich stell morgen auch mal nen bild von meiner kleinen gelben flunder rein =)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 1xCC-Neuwagen 1xCC-16V 2xCC-Trofeo 1xCC-Cabrio 1xCC-Xtrem 1x Sei Hobby 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 11:42    Titel:

Grussi,

also wenn du Teile suchst, so kann ich dir den eigens dafür eingerichteten Teilemarkt empfehlen. Über Motortuning wurde hier schon viel gesprochen. Es gab sogar ein Grundlagen DIY Thread. Bitte benutze dafür die Suche, die dir zu 95% immer weite rhilft/helfen sollte.

Es empfiehlt sich auch immer einen Thread-Titel passend zu benennen, damit auch die Nachwelt den Thread wieder findet und potenzielle Auskenner und Tippgeber hier überhaupt rein schauen um dir eine vernünftige Antwort zu geben.
$tuntm@nbob

Fahrzeug: Cinque 16V

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 11:53    Titel:

janz jenau was der Ratte sagt! Exclamation
immer3promille

Fahrzeug: 4001 058

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 13:24    Titel:

ich hab dir alles angeboten! brauchst dich nur melden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge moin moin Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Moin zusammen! Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Moin!! Fragen über fragen!! Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Moin aus Husum Show-Off 11
Keine neuen Beiträge Moin Show-Off 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz