Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Moin!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Einen wunderschönen Sonntag allerseits... << :: >> Hallo zusammen  
Autor Nachricht
Fabucento



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 269
Fahrzeug:
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 03:10    Titel: Moin!

Hi!

Aaaalso, ich bins, der Fabu.

Zur Vorstellung:

- 21 Jahre
- Student,Jura, (vorher 2 Sem Fahrzeugbau)
- noch Berlin, ab Oktober wohnhaft in Kiel (nicht in Haft, haha)

Mein Autole:

- Seicento Sporting 1.1 MPI (also Opferrolle Wink siehe dazu Motorforum...
- Details: 185er R14 auf Ronal ?, K&N, RemusTopf, 35er Weitec, gelbe Konis sind heute geordert worden:D Wichers Streben auch Very Happy Very Happy
- Anlage: 30er Sub an 600erSpirit und Frontsystem 2 Wege, Boschmann an Spirit Endstufe, mehr Fun alsQualität, ich weiß...

Fotos folgen...

Noch Fragen???

Cya!

Fabu
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ZAP
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 08:33    Titel:

Hallo Fabu,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier.

Grüße

ZAP
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 12:46    Titel:

geil wie kommt man den darauf von Fahrzeugbau auf Jura zu wechseln :gruebel: :lach:.

:freude: Aber trotzdem hallo. :biggthumpup:
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 17:14    Titel:

Von mir auch ein herzlich willkommen an bord!

ich leide mpi-technisch mit dir Smile

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 20:07    Titel:

Auch von mir Herzlich Willkommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 00:14    Titel:

willkommen im forum, hf!
Benutzer-Profile anzeigen
Fabucento



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 269
Fahrzeug:
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 00:19    Titel:

Besten Dank erst mal!!

@kleinstwagenkiller: Naja das erste war der Versuch ein hobby zum Beruf zu machen, jura interessiert mich aber auch und ist frei von doch recht komplizierter Mathematik :lach:

Gibt ja auch Verkehrsrecht Wink
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 23:39    Titel:

ich hoffe nicht, dass die Mathematik so schwer ist, habe schließlich auch noch vor genau das zu studieren. Aber selbst wenn, mit der Mathematik hatte ich noch nie Probleme. :rolleyes:
Aber das Studium muss noch ein wenig warten. :/
Benutzer-Profile anzeigen
Fabucento



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 269
Fahrzeug:
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 16:06    Titel:

wenn du mit Analysis, lin. Algebra keine Probleme hast...
ist n paar Level höher als in der Schule
konstuktionslehre macht spaß, man muss aber viel Geduld beim Zeichnen mitbringen (+ CAD Programme sind auch lustig, kann man eigene Kleinteile entwerfen, wir hatten Solid Edge, wenn du dirs mal ansehen willst!) Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Moin zusammen. Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Moin Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Moin Moin! Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Moin Moin Show-Off 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz