Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

momo narbe auf raid lenkrad??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Fahrersitz weiter zurück setzen ? << :: >> Mittelarmlehne Seicento  
Autor Nachricht
Mutzel2

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 00:23    Titel: momo narbe auf raid lenkrad??

hi jungs und mädels ich wollte mal fragen ob ich auf einen lenkrad narbe von momo rein sportlenkkrad von raid hp drauf bekomm

danke für erue antowrten ich frage aus dem grund da ich zu zeit eine raid narbe drin habe aber ich hatte einen airback also sieht das nicht so toll aus wegen der verkleidung deswegen momo narbe für meinen mit airback
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
negative

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 00:31    Titel:

meinst du eine nabe oder hast dir wehgetan?
hardstyler-hh

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 00:43    Titel:

Mit legalen Mitteln bekommst du das nicht rauf, der Lochkreis ist anders.

Selbst getestet hab ich das noch nicht, aber schon genug im Internet geforscht. Google ist da eine gute Hilfe =)

Illegale Mittel / Methoden wären halt Löcher vom Lenkrad größer fräsen oder den Lochkreis auf der Nabe anpassen, jedoch würde ich persönlich davon abraten, da es erstens Probleme mit dem TÜV geben wird (wenns auffällt) und zweitens die eigene und vor allem Sicherheit anderere gefährdet...

Greetz

Zuletzt bearbeitet von hardstyler-hh am 07.12.2009, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Mutzel2

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 00:44    Titel:

ohh sry natürlich meine ich keine narbe sondern eine lenkrad nabe bitte entschuldige meinen kleinen rechtschreib fehler

Zuletzt bearbeitet von Mutzel2 am 07.12.2009, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
hardstyler-hh

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 00:51    Titel:

Und dann verweis ich nochmal auf den Thread Sport Lenkrad:

Poldi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Black Nos,

ich habe ein Momo Lenkrad in einem "Airbag-Cinquecento". Ist eine Nabe vom Punto 55, sprich die "Große". Passt und sieht einwandfrei aus. Es passen alle Lenkräder mit dem Momo-Lochkreis, also auch OMP, Sandtler, Sparco, D&W-Modelle... Raid passt definitiv nicht. Eingetragen ist das Lenkrad im übrigen auch. War zumindest damals möglich (Bj. 96) da der erste Cinquecento Sporting bis '95 noch ohne Airbag ausgeliefert wurde und in der damaligen Cinquecento Sporting ABE zu dem Zeitpunkt noch kein Airbag aufgelistet war. Wie das bei neueren Modellen ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe keine Ahnung wie man hier Bilder einstellt. Wenn du mir deine e-mail Adresse schickst, schiebe ich dir was durch. Ein guterhaltenes Original Airbaglenkrad mit Lederkranz hätte ich auch noch in der Garage liegen...

Da war noch eine Frage zur Verzahnung, ist eine Feinverzahnung und nicht wie bei Ford ein 6-Kant.

Grüße
Poldi

Greetz
negative

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 00:54    Titel:

hab mich auch nochmal schlau gemacht. lochkreis ist anders, passt also nicht.
Mutzel2

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 00:59    Titel:

nene ich will da nix fräsen oder so wenn soll die vom lochkreis passen sonst hab ich pech und muss auch ein neues lankrad kaufen dann steht mein incl nabe zum verkauf................

aber danke für eure schnelle hilfe
dan731

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 13:44    Titel:

Poldi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Black Nos,

ich habe ein Momo Lenkrad in einem "Airbag-Cinquecento". Ist eine Nabe vom Punto 55, sprich die "Große". Passt und sieht einwandfrei aus. Es passen alle Lenkräder mit dem Momo-Lochkreis, also auch OMP, Sandtler, Sparco, D&W-Modelle... Raid passt definitiv nicht. Eingetragen ist das Lenkrad im übrigen auch. War zumindest damals möglich (Bj. 96) da der erste Cinquecento Sporting bis '95 noch ohne Airbag ausgeliefert wurde und in der damaligen Cinquecento Sporting ABE zu dem Zeitpunkt noch kein Airbag aufgelistet war. Wie das bei neueren Modellen ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe keine Ahnung wie man hier Bilder einstellt. Wenn du mir deine e-mail Adresse schickst, schiebe ich dir was durch. Ein guterhaltenes Original Airbaglenkrad mit Lederkranz hätte ich auch noch in der Garage liegen...

Grüße
Poldi

Hat die Punto 55 Nabe denn LK 6x70mm so wie eine (z.B.) Momo Nabe?!
Mein Cinque ist ohne Airbag, heißt daß ich brauche nur ne Punto 55 Nabe und darauf passt dann ein Momo-Lenkrad oder ein anderes mit LK 6x70mm ?
Oder versteh ich was falsch Smile
negative

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 14:40    Titel:

für ein momo lenkrad brauchst du eine momo nabe für cinquecento ohne airbag. ist doch ganz einfach... Very Happy
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 19:16    Titel:

momo nabe fuer cinque

OHNE AIRBAG 4033

MIT AIRBAG 4035

Wink

mfg
aus italien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge lenkrad beim vorm airbag modell tiefer legen Interieur 5
Keine neuen Beiträge Lenkrad wackelt beim Beschleunigen Probleme 13
Keine neuen Beiträge Fiat Abarth 500 Lenkrad in meinen Fiat Seicento Sporting Interieur 7
Keine neuen Beiträge Abarth 500 Lenkrad in Panda 100hp Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 10
Keine neuen Beiträge Eintragung A112 Abarth Lenkrad? Interieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz