Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


moniciever in der Lüftung.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
FRAGE ZUM KABEL VERLEGEN!!! << :: >> Geschwindigkeitssignal irgendwo herzaubern?  
Autor Nachricht
zombie310



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 6
Fahrzeug: cinquecento Sporting Bj.97
Wohnort: Meinerzhagen

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 18:47    Titel: moniciever in der Lüftung.

Gibt es hier jemand der sein Radio beim Cinquecento in die Lüftung gebaut hat? Bräuchte Tipps wie ich da Platz schaffen könnte.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
UDO500



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 615
Fahrzeug: Fiat 500 F, 500 NDR Ratte, 2X Panda 169,
Wohnort: Schwanewede

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 18:51    Titel:

nur so aus Neugierde,

wo ist da der Sinn?

wo soll die Lüftung hin?
Benutzer-Profile anzeigen
zombie310



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 6
Fahrzeug: cinquecento Sporting Bj.97
Wohnort: Meinerzhagen

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 18:54    Titel:

Die kann weg. Very Happy. Mir reicht es wenn ich Luft an der Scheibe habe. Im original Schacht funktioniert das mit dem Bildschirm leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 19:22    Titel:

Die ganze Heizung ist doch da dahinter. Wenn Du die raus baust ist Platz ohne Ende. Dann hast du aber auch keine Lüftung mehr. Müsste dann auf elektrische Lüftung umgebaut werden.
Spätestens im Winter wirst du fluchen.
Benutzer-Profile anzeigen
zombie310



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 6
Fahrzeug: cinquecento Sporting Bj.97
Wohnort: Meinerzhagen

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 19:30    Titel:

Das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich dachte eher daran den Trichter für die mittleren Düsen zu kürzen und dann zu verschließen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lüftung geht nicht Probleme 8
Keine neuen Beiträge Lüftung und Heizung im Innenraum gehen nicht? Probleme 7
Keine neuen Beiträge Vorwiderstand, Lüftung Probleme 2
Keine neuen Beiträge Lüftung rasselt , die 537te Probleme 2
Keine neuen Beiträge Innenraum Lüftung mitte kommt nix raus Interieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz