Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

mooahltiet....=)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Was hat mein Cinquecento Sx noch Wert ? << :: >> Verbrauch Fiat Cinquecento Sporting  
Autor Nachricht
hüby1985

Fahrzeug: fiat cinquecento/seicento sporting

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 23:36    Titel: mooahltiet....=)

moin.... hab ma ne frage... hat schonmal einer nen sei zum kleinen wohnwagen umgebaut? gibts bilder und was müsst man machen? hab da grad n projekt rein bekomm^^ danke schonmal im vorraus Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
hüby1985

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 23:38    Titel:

oder sagen wa es anders..... nen sei als anhänger Laughing
maximilianmax18

Fahrzeug: fiat cinquecento sporting,

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 12:10    Titel:

Auf dem Rücken Schnallen so klein wie er ist Laughing

Ist ein enormer Aufwand geschweige denn TÜV kosten.
Hatte mal ein audi als Anhänger gesehen
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 12:14    Titel:

Abgesehen davon dass ich es fuer Schwachsinn halte. Das hatrn wir vor kurzem schonmal, es gibt firmen die bauen alle autos zu Anhaengern um. Was dn tuv angeht ist das nicht wirklich kompliziert die Auflagen sind da ueberschaubar. Google mal nach anhaengerbau.
Fuer ein Wohnmobil ist unser Cento allerings etwas zu kompakt wuerde ich behaupten.
hüby1985

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 00:04    Titel:

hmm naja..... ich hab nen sei der mir zu schade zum verschrotten ist... hängt imutionaler wert hinter...ab der frontscheibe nach hinten ist er noch super... bloß forn ist er total hin.... und neuaufbau kommt nicht infrage.... wär hallt cool wennmir jemand tipsgeben könnte.... und wenn nich wirds n wohnwagen der aufn trailer zum treffen reist..... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz