Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Motor am einfachsten ausbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Billig Zündspule aus Ebay, hat die schon wer getestet? << :: >> Kann man eine Lambdasonde Durchmessen?  
Autor Nachricht
XxshaolinxX

Fahrzeug: Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 18:18    Titel: Motor am einfachsten ausbauen

Hallo, da mein Cinque ja einen Unfall hatte und ich ihn fast geschlachtet habe und ich jetzt Motor und Getriebe noch ausbauen will wollte ich fragen, wie ich denn am einfachsten den Motor + Getriebe ausbauen kann.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 19:38    Titel:

Servus.

Nach unten ist es rein vom Platz her am einfachsten - ob du dafür aber die Möglichkeiten/Mittel hast, weis ich nicht.

Grüßle ~Shar~
GOEspeed

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 19:56    Titel:

Also ich hab den Motor an Ketten gehängt abgeschraubt und einfach nach unten gelassen. Dann konnte ich den Wagen nach hinten über den Motor wegschieben, mein Bruder musste aber leicht anheben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl zu hoch. Motor zieht Falschluft Motor 1
Keine neuen Beiträge punto 75 motor/16v motor Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Cinque: Wie Front- und Heckscheibe ausbauen? Probleme 2
Keine neuen Beiträge punto 188 motor Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Motor tauschen Seicento 0,9 Probleme 15

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz