Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Motor geht aus wenn er warm wird!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Nockenwelle << :: >> Motorumbau mit Luftfilter  
Autor Nachricht
Philro

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 16:12    Titel: Motor geht aus wenn er warm wird!

Hallo! Haben nen 1,1l Fiat Seicento Sporting! seit kurzem hat er das Problem das er nach ner gewissen zeit ( fast 10 Minuten) einfach ausgeht,und er sich auch erst wieder starten lässt wenn er sich abgekühlt hat! die Drehzahl war auf 1100-1200 ! Habe am Samstag einen neuen Temperatursensor eingebaut .. das hat zu mindestens die Drehzahl beruhigt ist die jetzt konstant auf 900 bleibt ( im Leerlauf) ! aber der Motor geht immer wieder aus! Woran könnte das liegen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
erka

Fahrzeug: Cinquecento - Lancia Delta

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 00:58    Titel:

Keine ahnung wie das ding auf Deutsch heist, aber auf Holländisch ist es
"BDP Sensor", ist glaube ich montiert irgentwo beim Schwungrad....

OT-Geber ist BDP sensor Wink
Deforest

Fahrzeug: Audi A4 (Firmenwagen), Ford Mustang V8 5.0, Cinquecento Sporting (Frau`s Einkaufskiste)

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 10:06    Titel:

Hi,
frage von mir:

Welchen Temparatur sensor hast Du ausgetauscht. Hab da nämlich auch so ein paar Probleme mit meinem Motörchen.

Gruß
Ingo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Blinker links geht nicht + Kupplung schwer Probleme 4
Keine neuen Beiträge Mein Cento wird nu gehen ... Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Einschleifpaste für Ventile: geht auch Rotweiss Polierpaste Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinque Abgestellt , nu geht nix mehr ! Probleme 9
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl zu hoch. Motor zieht Falschluft Motor 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz