Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Motor geht unter Umstaenden einfach aus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
AU nicht bestanden, Kühlmitteltemperatursensor << :: >> Dringend! Springt nicht an Seicento 1.1  
Autor Nachricht
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 313
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 18:49    Titel:

ja also Lichtmaschine autauschen ist ja x mal einfach als das Ventilspiel an der Honda NC kontrollieren (zum Glück mit Einstellschräubchen)
ich hasse diese dummen Shims zum Ventilspieleinstellen. Sind denn die Handbremsseile ähnlich einfach zu tauschen?


Edit: Wie heißen die kleinen Birnchen im Tacho die mit dem schwarzen Stecker die schwachen, bspw. für Handbremse
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7929
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 19:11    Titel:

Das Handbremsseil ist auch einfach zu tauschen!

Die Birnchen nennen sich Stiftsockel Birnen 1,2W
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 313
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 20:01    Titel:

super danke dir Mr. Green weisst du zufällig den Durchmesser des Auspuffs?
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 313
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 19:39    Titel:

weil das hier so ein schönes Thema zu meinem CC ist, will ich nicht extra ein Thema aufmachen, ich habe noch 2 kleinere nicht TÜV relevante aber störende Mängel, einmal schließt das Fahrerfenster beim hochkurbeln nicht ganz die Kurbel knackt dann durch und das letzte Stück muss man dann mit der Hand hochschieben, weshalb ich an der Schranke immer die Tür aufreiße und die Spur ist nicht richtig eingestellt, habe ich im WIner gemerkt wenn ich auf ungleichen Belägen fuhr dann gings immer nach links und nach rechts obwohl ich nicht lenke und die Reifen fahren sich auch ungleichmäßig ab, reicht die Schnurmethode beim CC aus oder bringt das beim CC keine zufriedenstellenden Ergebnisse?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 19:43    Titel:

Die schnurmethode reicht nur damit das Fahrzeug geradeaus fährt.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 313
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 23:54    Titel:

ist ja schonmal was, reicht es auch um damit sich die Reifen gleichmäßig abfahren? Mehr brauche ich nicht. Knapp 80€ für elektronische Achsvermessung finde ich etwas viel, da ich den Wagen auf einem möglichst knappen Budget bewegen will.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 07:48    Titel:

Nein das reicht nicht
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 313
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 16:40    Titel:

hmm schade, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 313
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 20:36    Titel:

naja hab da was für 49€ nicht weit vom Arbeitsplatz gefunden Cool

Aber kaum löse ich 2 Probleme kommt ein neues dazu. Handbremse funzt wieder und Auspuff ist dicht (mei wie ruhig das ist hätte ich nie erwartet)

so heute Dauerregen, also Scheibenwischer auf Dauer wie sonst auch, am Anfang wischte er wie ein Weltmeister, wie auf der Stellung schnell bei Anderen Autos, aber dann wurde er immer langsamer, was er vorher nicht tat bis ich ihn schließlich aus Gnade abschaltete aber daraufhin ließ er sich nicht mehr einschalten, erst ein schlag auf die Schraube des Wischers auf der Fahrerseite erweckte Ihn wieder zum Leben. Auf Dauer lief er dann, aber auf Intervall ein paar mal und wieder in Grundstellung aus und nicht zum einschalten zu bewegen.... außer durch einen Klapps.

Relais oder mal Gestänge ölen?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motor Umbau Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 9
Keine neuen Beiträge Motorkontrolleuchte geht ab 135 km/h an ???? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Kühlwasserlampe geht überhaupt nicht Probleme 3
Keine neuen Beiträge Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus Probleme 28
Keine neuen Beiträge 09er startet topp, geht nach 5 Sekunden aus - dann orgeln Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz