Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Motor läuft unrund und springt schlecht an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Blenden beim Rücklicht abbauen? << :: >> Keine Heizleistung trotz ordentlicher Betriebstemp.  
Autor Nachricht
Westfriese

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 17:35    Titel: Motor läuft unrund und springt schlecht an

Hallo! Meiner neuer Kleiner (Cinquecento 0.9 SX Bj.96, 125tkm) springt schlecht an und wenn, dann läuft er wie ein Sack Nüsse. Folgende Neuteile wurden verbaut: Kerzen, Zündkabel, Zündspulen. Ich habe ein anderes Steuergerät getestet und den OT-Sensor überprüft. Jetzt habe ich ihn über Nacht am Batterieladegrät angeschlossen und er sprang an. Ab zur Werkstatt - Kompressionsprüfung. Und siehe da: Der vierte Zylinder will nicht so, wie er soll. Ich werde also den Kopf abnehmen müssen und schauen, ob ein Ventil defekt oder verkokt ist. Sonst noch irgendwelche Tipps? Kann es sein, dass die mangelnde Kompression am 4. Zylinder auch ursächlich für die Startschwierigkeiten ist? Oder seht ihr da keinen Zusammenhang? Danke!

Zuletzt bearbeitet von Westfriese am 30.01.2012, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dielenbewohner

Fahrzeug: Cinque 0.9 SX Bj.96

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 17:38    Titel:

Der obige Beitrag stammt von mir - ich hatte mein Logon vergessen...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kühlerlüfter springt nicht an Probleme 4
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Cinquecento springt nicht an.. Probleme 25
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl zu hoch. Motor zieht Falschluft Motor 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz