Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Motor lagern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
stuergerät vom 1.1 sei in den 0.9??? mehr leistung??? << :: >> IAT-Sensor  
Autor Nachricht
Big_Mac_the_Crack

Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 20:19    Titel: Motor lagern

Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage zum lagern eines Motors. Es geht nicht um die Lagerung im Fahrzeug sondern um dass Lagern in einer Halle Smile

Den Motor den ich erstanden habe, werde ich frühstens in einem halben Jahr einbauen können, deswegen wollte ich mal fragen was so sinnvoll wäre um ihn vernünftig zu lagern. Dachte daran die beweglichen Teile mit Fett einzusprühen und habe schon was gelesen vonwegen in irgendwas Alufolienmässiges einzuwickeln!

Was meint ihr, was sollte ich beachten.

Grüsse

Big mac the crack
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 20:28    Titel:

in die drosselklappen einen öllappen stecken und die kerzen kurz raus und etwas öl rein machen . zweimal durchdrehen
abdecken schadet auch nicht
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 12:59    Titel:

Hyhy!

Wenn es nur für ein 1/2 Jahr ist, brauchst im Grunde nix machen, wenn der Motor trocken gelagert wird.
Wenn du aber das machst, was Strose vorgeschlagen hat, machst du nix kaputt und bist auch auf einer sichereren Seite.

Grüßle ~Shar~

PS: An einem Auto, daß 1Jahr rumsteht, geht auch nicht dadurch der Motor kaputt. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl zu hoch. Motor zieht Falschluft Motor 1
Keine neuen Beiträge punto 75 motor/16v motor Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge punto 188 motor Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Motor tauschen Seicento 0,9 Probleme 15
Keine neuen Beiträge Undichter Motor Probleme 27

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz