|
|
|
|
| Getriebe 6 gang << :: >> Eintragung 1,2 8V im Sei Sporting |
| Autor |
Nachricht |
roste
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.02.2012, 02:29 Titel: Motor "schnarrt" im Bereich des Zahnriemens |
|
|
Hallo Zusammen,
nach etwas längerer Abstinenz wegen dem hier:
http://www.cento-world.de/mein-cinque-ist-schrott-t28996.html
bin ich jetzt dabei mir wieder einen kleinen gebrauchten zu holen und habe den hier gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ca2nra1yyx3r
Ich hab mir den Wagen heute angeschaut, leider im Dunkeln. Zweite Besichtigung im Hellen folgt noch. Er verliert etwas Öl im Bereich des Ventildeckels, beim Flexteil am Mittelschalldämpfer ist ein Loch. Ich sag mal Kleinigkeiten, aber bei der Probefahrt macht der Kleine einen komischen "Nebenton". Es ist so eine Art Schnarren auf der linken Seite des Motors beim Zahnriemen.
Die Abdeckung lässt sich etwas biegen, dann wird es deutlich leiser ist aber nicht völlig weg. Das irritierende ist einfach das es sich nicht wie ein klapperner oder vibrierender Deckel anhört?
Kennt das einer von Euch und kann mir sagen was das sein könnte?
Vielleicht ist es ja wirklich nur die schnarrende Abdeckung des Zahnriemens?
Ich bin scharf auf die Karre weil er schwarz ist und verdammt wenig Km drauf hat. Die Historie des Wagens lässt sich ziemlich lückenlos belegen und der Innenraum (Sitze Lenkrad Pedale Schaltknauf) sehen auch erst nach 42TKm aus.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruss Roste |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Brummsel
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting Bj 97
|
Verfasst am: 01.02.2012, 10:08 Titel: |
|
|
gibts ein Scheckheft zum Autochen ?
schau mal ob du es genau orten kannst im Zahnriemengehäuse, evtl. ist da die Spannrolle hinüber oder auch der Zahnriemen hart, a.G: der km Leistung könnte es sein das der noch nie gewechselt wurde und auch das Alter nagt
du hast doch nun schon mal eine gute Basis den Preis auszuhandeln  |
|
|
|
 |
|
|
|