|
|
|
|
| Zähne anzahl 5. langer Gang? << :: >> Thermostat Seicento Spoting 2000 |
| Autor |
Nachricht |
smoOve

Fahrzeug: cinque Sporting 1.1l
|
Verfasst am: 14.01.2008, 21:25 Titel: Motor verhält sich sehr eigenartig... Geht ab und zu aus... |
|
|
So ich habe mein Problem schonmal geschildert, jedoch konnte oder wollte mir keiner helfen!
Im November habe ich eine etwas umfangreichere Instantsetzung machen lassen, sprich komplette Inspektion... Alle Dichtungen neu , Termostat neu, Kupplung neu... Seit dm iwrd mein Motor auch warm, so wie er soll. Nur seitdem stirbt mir das Auto gerne mal ab... Ich fahre auf die Kreuzung zu und kuppel aus ... Drehzahl fällt und fällt und dann is er aus... Manchmal fängt er sich auch und bleibt an... Jedoch leuchtet ganz kurz die Mototkontrollleuchte...
Neulich bin ich was länger durch die Gegend gefahren und als gemütlich durch den Kreisel wollte ist mein Schatz ausgegeangen und ließ sich nicht mher starten, bis die Temperatur unter 60°C gefallen ist!
Dann habe ich im Motorraum geforscht.. und siehe da riss im Schlauch der zum Bremskaraftverstärker führt...
Hat es was damit zu tun? Ich habe das Loch vorerst mit Panzer-tape geklebt.. Keine besserung.. Standgas erhöht.. Jetzt kackt das auto seltener aus... Jedoch lässt er sich schlecht starten, wenn vorher was mehr Gas gegeben worden ist...
HILFEEE Jungs ich bau auf euch
Fahr en Gelben chinqueS |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
smoOve

Fahrzeug: cinque Sporting 1.1l
|
Verfasst am: 16.01.2008, 19:56 Titel: |
|
|
| kann niemand helfen ? |
|
|
|
 |
kleinstwagenkiller

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
|
Verfasst am: 16.01.2008, 19:59 Titel: |
|
|
ist es der schlauch vom Saugrohr zum Bremskraftverstärker? Da hilft nur auswechseln. Klingt einigermaßen nach Falschluft, bis auf das mit den 60°C. aber wenn die Motorkontrollleuchte leuchtet, sollte auch ein Fehler abgelegt sein.
Sprich: auslesen lassen. |
|
|
|
 |
|
|
|