Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Motor von meinem cinque klappert hydrostösel kaputt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Ventildeckeldichtung tauschen << :: >> in welchen abständen müßen ventile eingestellt werden?  
Autor Nachricht
Giusé



Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 32
Fahrzeug: Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 23:07    Titel: Motor von meinem cinque klappert hydrostösel kaputt?

Brauche eure hilfe mein Auto hört sich komisch an Tick Tick Tick geräush was ist das ? Danke im voraus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pullermann1977



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 35
Fahrzeug: cinqucento sporting
Wohnort: ahrensburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 23:28    Titel:

hallo,
wenn du einen 0.9er hast würde ich davon ausgehen das die hydros
durch sind.ist es nur im leerlauf oder mehr drehzahl abhängig?
mfg marco
Benutzer-Profile anzeigen
Giusé



Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 32
Fahrzeug: Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 00:53    Titel:

Bei beiden auch während der Fahrt immer dieses ticken sollte ih alle auswechseln oder nur der wo defek ist ?
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 01:34    Titel:

Nur der wo defek sein tut hat.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8077
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 01:37    Titel:

Wenn da einer hin über ist dann werden sich die anderen auch so nach und nach verabschieden! also alle neu oder umbauen auf einstellbare Kipphebelwelle, dann hast du nie wieder Teater mit den Dingern.
Benutzer-Profile anzeigen
Giusé



Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 32
Fahrzeug: Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 08:46    Titel:

Ok dann Werdeich mir die Dinger mal holen un Einbauen Gott sei dank ist es nur das danke Leute
Benutzer-Profile anzeigen
Gungoa



Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 290
Fahrzeug: 0.9 CC 1.1 CC
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 11:19    Titel:

Kann man die Hydros eigentlich auf ihre korrekte funktion testen ?
Ich habe bei mir aufgrund einer gebrochenen Einstellschraube 2 tauschen müssen. Die waren allerdings in ihre Einzelteile zerfetzt und somit sogar für mich eindeutig zu sehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8077
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 11:25    Titel:

In der Regel sind die wenn man sie zerlegt kaputt, dann zerfalle die Stößel weil sie verschlissen sind.
Benutzer-Profile anzeigen
FallingStar



Anmeldedatum: 10.05.2010
Beiträge: 39
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 Suite
Wohnort: Hassel (Weser)

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 13:31    Titel:

Wie schwer bzw. Kompliziert ist es eigentlich die Hydrostössel zu tauschen??
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8077
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 17:18    Titel:

hol dir eine einstellbare Kipphebelwelle vom Seat Marbella die kostet ein bruchteil von dem was neue Hydros kosten, und du hast nie wieder teater mit den Hydros Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Gungoa



Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 290
Fahrzeug: 0.9 CC 1.1 CC
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 17:48    Titel:

Sag mal, vom welchen Seat Marbella Motor sollte die denn sein? Und was kostet die beim Schrotti???
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8077
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 17:56    Titel:

egal von welchem Marbella Bj. spielt keine Rolle, die haben alle einstellbare Kipphebelwellen, die Preise liegen zwischen 20 - 45E.
Benutzer-Profile anzeigen
Gungoa



Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 290
Fahrzeug: 0.9 CC 1.1 CC
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 18:24    Titel:

Das ist ja mal ne gute nachricht....da werd ich meinem Schrotti morgen gleich mal besuchen fahren. Der freut sich immer ganz doll wenn ich schon ne genaue Preisvorstellung habe.

Hihi Twisted Evil
Dank Dir Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting ausgegangen während der Fahrt Motor 4
Keine neuen Beiträge 16v motor Motor 13
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz