Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Motordrehzahl schwankung bei abschaltung des kühlers

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
cento heißgelaufen! << :: >> ZKD ganz leicht ölig, neue auf jeden fall oder unbedenklich?  
Autor Nachricht
tszabi00

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Schumacher

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 16:55    Titel: Motordrehzahl schwankung bei abschaltung des kühlers

Halo Liebe Freunde!

Ich Fahre einen Seicento Sporting 1.1 Mpi (bj:2001)
Mein Problem:
An warmen Tagen, oder bei Stau, wenn der Kühlerventillator haufig einschaltet, schwank der Motordrehzal, oder Motor fellt aus.
Volgendes passiert: zb. an der Ampel halte Ich an, Motor hat Leerlaufdrehzal angenomman. Kühlerventillator schaltet ein. Nach 10-20sec schaltet sich der Ventillator aus, und genau in diesem augenblick fellt der motordrehzal so tief ab, das manchmal der Motor ausgeht!
Hat jemand eine idee?

tszabi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kleine idee für die tuningfreaks - Lima Abschaltung Motor 19
Keine neuen Beiträge Problem mit dem Gebläse des Kühlers Probleme 6
Keine neuen Beiträge Motordrehzahl schwankt ?? Motor 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz