Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Motorgeräusche durch Lautsprecher zum Xten mal!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Heckablage? << :: >> Banales Anschlußproblem  
Autor Nachricht
Maffin1986

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 23:21    Titel: Motorgeräusche durch Lautsprecher zum Xten mal!

Hallo,

heute wollte ich mich mal daran machen meine beiden Frontspeaker auch mit an die Endstufe zu packen. Voher waren nur die Lautsprecher in der Hutablage und mein Sub an der Endstufe.

Nachdem ich alles Ordnungsgemäß angeschlossen hatte,hatte ich aufeinmal nebengeräuche (wie auch des öfteren schon im Forum beschrieben)
Zuerst laß ich den älteren Beitrag hierzu im Forum nachdem ich jedoch alles ausprobiert habe was es sein könnte aber es nicht war dachte ich mir ich frage euch nochmal ob einer eine idee hat was es sein könnte!???

Vorher ging alles ohne irgendwelche geräusche auch selbst wenn ich die beiden Frontspeaker wieder wegnehme die Geräusche sind immernoch da! Confused

was könnte das sein?

wäre sehr froh wenn mir einer helfen könnte!

mittlerweile wünschte ich hätte das alles einfach so gelassen wies war!Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Venom01

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 17:12    Titel:

schau mal im threas Surren/kratzen aus den lautsprechern. da wurde mir sehr gut geholfen.
Acki

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 10:39    Titel:

Extra Masse zur Endstufe legen. Vom Radio zur Endstufe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sicherung des Steuergeräts brennt unregelmäßig durch Probleme 1
Keine neuen Beiträge neue lautsprecher für mein seicento Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge welche Lautsprecher im Cinque Probleme 6
Keine neuen Beiträge Lautsprecher an der tür Interieur 11
Keine neuen Beiträge Sicherung brennt ständig durch ! Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz