Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


motorhaube Cinquecento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Erfahrung mit Radhausschalen HA von Ebay << :: >> Kenzeichenbeleuchtung CC 0.9  
Autor Nachricht
dergelbe77



Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 18
Fahrzeug: cinque
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 13:49    Titel: motorhaube Cinquecento

Hi, Jemand Erfahrung mit motorhauben aus den Zubehör. Welche sind da zu empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4663
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 14:53    Titel:

Kommt darauf an welches zuberhör du meinst
Fachhändler oder eBay sind zwei paar Schuhe

Karosserieteile aus dem zuberhör passen nie 100%
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 15:39    Titel:

Von schecht passenden Kotflügeln habe ich schon viel gehört, aber von Hauben, die nicht passen, bis jetzt noch nichts. Ich würde es probieren, wenn der Preisvorteil trumpft.
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 20:00    Titel:

Nachbau rostet immer . Such ne gute orginale
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1767
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 20:42    Titel:

Apropos Kotflügel: Ich will ja nix sagen, aber der Zubehör-Kotflügel vorne links den ich mir vor Monaten anbaute war schwarz lackiert. Weil Pickel im Lack waren habe ich den leicht angeschliffen. Es kam Metall zum Vorschein. In diesem Zustand ist der immer noch: Roh mattschwarz, mit diverse blanken Stellen. Ihr wisst, wie oft es schon regnete die letzte Zeit. Es gibt noch nicht mal die Spur von Flugrost. Das Gleiche habe ich an der rechten Seite am Originalblech gehabt. Dort waren nach 2 Tagen schon Rostblumen...

Warum der nicht rostet: Keine Ahnung, vielleicht Aluminisiert oder irgendwie anders behandelt. Der Flügel hat etwas mehr als 25 Euro gekostet !!

Erstaunlich, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge el Cinquecento Bianko Show-Off 23
Keine neuen Beiträge Zylinderkopfdichtungsschaden beim Cinquecento Probleme 42
Keine neuen Beiträge Krümmer Fiat Cinquecento Sporting 1995 Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 0
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz