Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Motorhaube

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
coole felgen fürn cinque << :: >> motortuning für spi seicento  
Autor Nachricht
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 09:08    Titel: Motorhaube

Halli Hallo,
Mal ein neues Thema. Hab an meinem Seici eine gecleante Motorhaube. Evil or Very Mad .
So und als ich Ihn vom machen bekommen habe, gleich mal Motorhaube auf. Ja und dann ist es passiert. Embarassed Hab sie mit der Hand zugemacht und da war sie, die Delle Twisted Evil . Sie ist nicht groß, genau da wo vorher das Emblem war. Man sieht sie auch nur wenn das Auto dreckig ist, und die Sonne drauf scheint.
Heißt das jetzt für mich immer Auto putzen und im Schatten parken Laughing oder kriegt man die irgendwie ohne großen Aufwand wieder raus( weil in der Motorhaube innen ja so eine komische Verkleidung ist )?
Mir scheint so, als ob das Material an der Stelle ziemlich dünn ist, kann das sein Question
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 09:29    Titel:

ne delle? an ner stelle, die gecleant is? hmmm.
wer hat die haube denn gecleant? scheint mir so, als ob derjenige da ein blech eingescheisst hat. und wenn das blech zu dünn ist, kann da schon mal ne delle reinkommen.
jetzt weißt du auch, warum ich ein großer fan von zuzinnen bin. Wink

jetzt kommts noch drauf an, ob derjenige auch noch gespachtelt hat, was ja sehr wahrscheinlich ist. wenn nicht müsstest du vorsichtig von der innenseite der haube gegendrücken können. ich würde aber selber nichts machen.
geh lieber zu dem kerl, der das gemacht hat. wenn du das nicht unter der hand hast machen lassen, müsstest du auch garantie auf die arbeit haben.
frag einfach mal nach, bevor du was machst, denn das material scheint ja nich so standfest zu sein. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 16:57    Titel:

Die Motorhaube ist bei einem Karosseriebauer gemacht worden. Ich hab ja eine ganz neue Haube bekommen und ich glaub die ist schon direkt von Fiat ohne Emblem gekommen. Gecleant war vielleicht ein bisschen übertrieben.
Theoretisch wäre es noch Garantie, aber wenn ich selbst dran Schuld bin Confused . Muss mal nachfragen. Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 16:54    Titel:

meine haube war auch ohne emblem, denke mal das die immer so kommen. ist dann nur das loch für das emblem drin.

hau deinem karosseriebauer mal auf die finger, kann doch nicht sein das der bei so einer pille palle arbeit so einen scheiß fabriziert!

also dünnes blech ist möglich, aber eigentlich sollte er dort schon alles zugeschweißt haben und anschließend verzinnt. wie alt war denn die haube als es passiert ist?
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 11:46    Titel:

Hi,
du lachst dich tot, gerade mal ca. 1 Woche. Sad
Aber ich glaub ich lass das so, man sieht es ja wirklich nur, wenn man es weiß, dass da was ist.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 17:41    Titel:

mhhh kurios... spachtel nochnicht hart gewesen? am besten einfach noch einen kleinen farbklecks rauf und dann auf niveau anschleifen und polieren. sollte dann nichtmehr sichtbar sein!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge motorhaube Cinquecento Exterieur 4
Keine neuen Beiträge CC Emblem Motorhaube, 2 verschiedene? Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Bildsuche: schwarzer Seicento m. mattschwarzer Motorhaube Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Überhitzt und Dampf/Rauch unter der Motorhaube Probleme 6
Keine neuen Beiträge Seicento Vintage Emblem Motorhaube ? Exterieur 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz