Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Motorhauben Tuning :-))) Frage :

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Spoilersatz bei Ebay << :: >> Haubenlift Cinque  
Autor Nachricht
cinquexxl
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 20:11    Titel: Motorhauben Tuning :-))) Frage :

Also mal ne ganz einfache blöde frage ! mir ist gerade mal so ne idee gekommen kann ich meine motorhaube so bearbeiten schweissen und und und ohne das ich damit zum tüv muss ??? zb schweisse ich mir nen blöden blick an die haube muss es eingetragen bzw abgenommen werden ??? ich weiss nur soviel das eine gewisse % zahl die scheinwerfer nicht überdecken darf !?!? stimmts ?

naja und wenn ich mir halt nen paar luftschlitze darein flexe *grins* usw

muss es eingetragen werden ??? wenn ja bastle ich mir dann ne abe für dei eigenproduktion ??? bin verwirrt ! Surprised
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 20:37    Titel:

Also ein böser Blick MUSS eingetragen werden. Und das ist in der letzten Zeit nicht leichter geworden. Am besten vorher (!) mit dem TÜVer abklären, was er einträgt.
Luftschlitze müssen nicht eingetragen werden, solange sie nicht nach aussen ragen (soweit ich weiss). Des WEiteren dürfen sie keine scharfen Kanten aufweisen.
Eine ABE kriegst du dann nich *g* die ist noch eine ganze Ecke teurer!
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 21:03    Titel:

ja das ist doch schonmal was dann schweiss ich mir die anbauteile für den bösenblick zurecht und fahr dann mit dem cinque und denn teilen zum tüv und frag dann mal nach

thx
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 21:13    Titel:

Machs dir leichter. Nimm ne Pappschabloine Wink KOst nix. Und auch damit sieht er was der abdeckt.
cinquexxl
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 00:40    Titel:

ok so mach ich es Smile danke *grins*
adios

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:24    Titel:

hi kann man die kaufen????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....3832&rd=1&ssPageName=WDVW
cinquexxl
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 21:03    Titel:

naja klar kann man die kaufen ist doch schliesslich zum verkauf freigegeben ! und ob sie dir gefällt ist geschmacksache ! auf alle fälle hat sich der jenige ein wenig arbeit damit gemacht und wenn du auch nen gelben fährst dann lohnt es sich !

geschmäcker sind verschieden ! mama und papa sei dank =)
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 23:20    Titel:

exakt die gleiche (selbes foto) wurde schon mal bei ebay vertickt.
entweder macht der massenproduktion oder der damalige käufer hatte ein problem damit... :rolleyes:

greets
warlock
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:42    Titel:

die wurde beim letzten mal nicht verkauft, weil der preis total übertrieben war (450 euro)...meiner meiung nach ist der jetzige preis auch noch zu hoch (ich finde die optik jedenfalls nicht schön). außerdem ist nicht sicher, ob du die überhaupt eingetragen bekommst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage MPI-Umbau und Steuergerät. Motor 5
Keine neuen Beiträge Frage an die Elektirk Experten Werkzeug und Werkstatt 0
Keine neuen Beiträge dumme Frage Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 6
Keine neuen Beiträge Frage zur Lambdasonde Probleme 8
Keine neuen Beiträge umbau frage zum seicento mpi Motor 18

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz