Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Motornummer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Verdichtung << :: >> Cinque m. Turbo // max. Benzindruck mit Ladedruck  
Autor Nachricht
hupe



Anmeldedatum: 08.04.2012
Beiträge: 11
Fahrzeug: Seicento Hobby (Bj. 08/2000)
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 16:27    Titel: Motornummer

Hi,
ich habe jetzt schon gelesen, dass die Motornummer bei der 1.1 Maschine in der Nähe vom Zahnriemen stehen soll und habe eine Nummer gefunden, nur weiß ich nicht ob das stimmen kann. Bei dem Zahnriemen-Set welches ich mir kaufen wollte steht bis zu Motornummer 9042883 ... das ist ja eine 7-stellige Nummer, ich hab bei mir aber nun eine 8-stellige Nummer, eingegossen im Motorblock, gefunden.
Kann das die Motornummer sein oder habe ich falsch geguckt?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
marcometer



Anmeldedatum: 16.03.2012
Beiträge: 156
Fahrzeug: Seicento 1.1 MSE 802

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 16:31    Titel:

ich empfehle dir mal diesen thread.
da habe ich viel erfahren Smile
http://www.cento-world.de/baujahr-vs-erstzulassung-t26891.html
Benutzer-Profile anzeigen
hupe



Anmeldedatum: 08.04.2012
Beiträge: 11
Fahrzeug: Seicento Hobby (Bj. 08/2000)
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 16:36    Titel:

Hmm ... da geht es ja um das Baujahr. Für mich wäre interessant ob ich die Motornummer gefunden habe oder einfach nur falsch geguckt habe.
Ich hab auch noch nicht raus bekommen, ob das auf einem Schildchen stehen soll oder tatsächlich eine eingegossene Nummer ist.
Benutzer-Profile anzeigen
marcometer



Anmeldedatum: 16.03.2012
Beiträge: 156
Fahrzeug: Seicento 1.1 MSE 802

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 16:47    Titel:

Lies den Thread.
Nicht nur die Überschrift...
Benutzer-Profile anzeigen
hupe



Anmeldedatum: 08.04.2012
Beiträge: 11
Fahrzeug: Seicento Hobby (Bj. 08/2000)
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 17:20    Titel:

Danke erstmal. Ich hab jetzt dort einfach auch mal meine FIN angegeben.
Ich glaube ich weiß jetzt was du mir sagen wolltest. Man kann ja scheinbar irgendwie über die FIN die Motornummer raus bekommen.

Gibt es sonst keine Möglichkeit die Motornummer zu finden?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motornummer Fiat Seicento 1.1? Probleme 3
Keine neuen Beiträge zahnriemen 1.1 sporting Motornummer Motor 14
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel (Motornummer) Probleme 5
Keine neuen Beiträge Welche Motornummer Seicento von 2004? Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Motornummer Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz