Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


mozilla und seine probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
thread löschung? << :: >> Avatar  
Autor Nachricht
samson_braun



Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 264
Fahrzeug: Seicento Sporting in Gelb mit Faltdach und nen Cinque in Schwarz zum Aufbauen im Old School Design
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 08:56    Titel: mozilla und seine probleme

moinsn

hab echt die schnauze dicke - der mozilla nervt echt manchmal

im büro kann ich mich einloggen bei gleicher version und hier akzeptiert er mein passwort nicht. loggt mich erst garnicht rein .....

mitm ie gehts problemlos

jemand ne idee wodran das liegen kann?

weil ie wollte ich eigendlich nicht verwenden

grüße
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 11:27    Titel:

kann eigentlich nur an irgendwelchen einstellungen oder addons liegen

noscript, adblock sind da kandidaten, die bei anmeldungen gern mal probleme machen. auch eintellungen zwecks javascript, die zwar aus sicherheitstechnischer sicht nicht falsch sind, aber natürlich zum einloggen manchmal ärgerlich.


solltest also wenn du 2 versionen des gleichen browsers hast einfach die einstellungen vergleichen.

bei firefox war das glaube ich about:config in der adressleiste. und dann sollte sich das problem zuhause schon lösen.


ansonsten empfehle ich opera Wink
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 18:42    Titel:

Seitdem ich auch nur Probleme mit dem Firefox hatte bin ich auf Opera umgestiegen.

Braucht weniger Ressourcen und is auch sonst IMHO irgendwie besser.


MfG Maximus
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 18:58    Titel:

hab das gleiche problem seit einer woche, nutze jetzt auch opera,weil ich den fehler nicht finden konnte!
Benutzer-Profile anzeigen
SeiHaiza



Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 199
Fahrzeug: Alfa Romeo 147 1.6
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 19:35    Titel:

Hatte auch mal das Problem das ich mich nicht mehr einloggen konnte.

Hab dann alle Cookies gelöscht und schon gings!
Benutzer-Profile anzeigen
samson_braun



Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 264
Fahrzeug: Seicento Sporting in Gelb mit Faltdach und nen Cinque in Schwarz zum Aufbauen im Old School Design
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 20:23    Titel:

oi cookies löschen war ne gute idee

nu funzts wieder

grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Probleme beim Anlassen - Ursache??? Probleme 17
Keine neuen Beiträge 3 kleinere Probleme am neuen kleinen Probleme 3
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz