Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

MP3 Radio schwarz mit blauer Beleuchtung?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Verkabelung im Seicento... << :: >> Wieviel Arbeit ist das?  
Autor Nachricht
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 14:50    Titel: MP3 Radio schwarz mit blauer Beleuchtung?!

Hey an alle,

der Fruchti hat, dank Ferienjob, jetzt endlich genug Geld drüber, um sich nen neues MP3-CD Radio zu holen! Nun suche ich aber nach Möglichkeit eins, was schwarz ist, aber BLAU beleuchtet ist!

Am liebsten wäre mir ein JVC, aber da sind die schwarzen fast IMMER rot beleuchtet! Sad Und die siobernen passen glaube ich nicht so gut in meinen Sei rein! Blau beleuchtet wäre halt ganz cool, weil meine ganze Innenraumbeleuchtung BLAU ist!

Achja, wenn möglich wäre auch ein AUX Anschluss für meinen iPod ganz cool!

Wer kann mir da helfen? Habe bisher nur ein einfaches CD-Radio von Sony!!!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 15:53    Titel:

käme auf die preisklasse an
undwas du brauchst...
vorverstärkerausgänge,equalizer,laufzeitkorrektur oder einfach nur dein
design mit mp3 in schwarz und blauer beleuchtung

radios gehobener klasse können meist die beleuchtung ändern...
alpine cda 9955 Very Happy (ist aber silber)

ipod steuerungen gibts auch optional bzw bieten manche radio schon als serie,so dass der apple als ipod und nicht als wechsler gesehen wird

im sortiment werden da alle etwas haben....von alpine,clarion,jvc,kenwwod,panasonic,pioneer und sony
cinquecentoXL

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 17:07    Titel:

hi!

wie wärs denn mit nem JVC KD-SH 99RB hat ne schwarze Alufront , der Display ist vorallem weiß mit blau beleuchtet und die Tasten rot und blau.

greetz
scuro

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 20:23    Titel:

das hab ich mir gekauft (nicht bei amazon):

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg.....p_2_1/302-6893151-6175226

bin sehr zufrieden mit dem autoradio, ganz einfach zu bedienen.

ciao

scuro
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:21    Titel:

Huiuiui,

ihr steckt ja alle nen Haufen Geld in eure Radios, Respekt!!!

Ich wollte allerdings maximal 150,- € berappen! Geht das überhaupt?

Also nochmal zu meinen Anschlüssen :

Habe nen JBL 220W Sinus Amp im Kofferraum, der ne Subkiste betreibt. Vorne hab ich die original Speaker gegen Infinity Speaker mit 105 W getauscht, die betreibe ich über den Verstärker im Radio und das sollte auch so bleiben!

Ansonsten würde ich nur noch ganz gerne meinen iPod (4. Generation 20 GB) anschließen. Mir reicht da aber ein AUX Eingang, ich muss ihn nicht über das Radio steuern können!

Und wegen der Farbgebung : Es darf auch gerne silber sein, Hauptsache möglichst BLAUE Beleuchtung! Dieses ROT mag ich absolut nicht!

Achja, und MP3 CDs sollten abspielbar sein! CD-R halt!

Gruß, euer Fruchti

PS:

@cinquecentoXL : Das JVC Radio, dass du vorgeschlagen hast gefällt mir schon ganz gut, gibts nur leider nicht mehr NEU!!!
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 22:56    Titel:

Sodelle, hab mir heute das Teil gekauft und eingebaut :

Bin mit Bild und Sound echt mehr als zufrieden, jetzt fehlt nur noch ein größerer TFT in GFK Verkleidung! Aber das wird bedingt durch Schule und Mangel an Geld noch dauern!

Gruß, euer Fruchti
cinquecentoXL

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 23:03    Titel:

na hast also doch was gefunden. gefällt mir gut. wär was für mich.... muss ich meinen finanzplan etwas ummodelieren... aber war da mal nicht was im raum das du nur 150€ ausgeben wolltest ?? un das hat bestimmt keine 150€ gekostet hab ma geschaut normal so für 400 tacken weg Very Happy aber sieht einfach geil aus
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 23:09    Titel:

Tjaja, hab mir letztendlich gesagt, dass ich für 150 € zwar was gefunden hätte, aber da ein paar Kompromisse eingehen müsste! Da ich irgendwann so oder so mal meine Anlage auf DVD mit TFTs erweitern wollte hab ich dann einfach gedacht ich fang gleich damit an und spar lieber noch etwas! Hab für das Teil 430 € im Laden gezahlt (bekomm da Konditionen!). Dafür hab ich halt weniger Stress als wenn ichs für 400 bei eBay kaufe, wenn was kaputt ist, was ich aber nicht so schnell hoffe!

Gruß, Fruchti
Junior

Fahrzeug: ...mit Föhn und Tüv!

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 17:03    Titel:

Cool, das gefällt mir...
Auf dem Display kann man ganz normal Dvd´s sehen? Und der Sound kommt über die Lautsprecher?
An diesem Gerät kann man später auch einen grösseren tft amnschliessen oder brauch man da noch zubehör?!

klärt mich auf...bitte... Very Happy :rolleyes:
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 14:08    Titel:

Hey Junior,

jepp, über den kleinen Bildschirm kannst du ganz normal DVDs gucken und der Sound kommt wie immer über die Anlage! Und der Anschluss von weiteren großen TFTs ist ohne Probleme möglich!

Gruß, Fruchti
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Lederinnenausstattung gelb schwarz Interieur 33
Keine neuen Beiträge Schwarz-Rote Lederausstattung Smalltalk 34
Keine neuen Beiträge Mein Cinquecento Sporting Schwarz Show-Off 32

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz